Wieso war der 500 L eine Katastrophe???.....hatte selber 2 und war sehr zufrieden damit.......hatten einen 95 PS Benziner und einen 105 PS Diesel......
LG Thomas
Wieso war der 500 L eine Katastrophe???.....hatte selber 2 und war sehr zufrieden damit.......hatten einen 95 PS Benziner und einen 105 PS Diesel......
LG Thomas
Wollte ich auch fragen. Hatte mal einen in Bari für eine Woche. Wir waren zufrieden, aber kaufen würde ich wegen dem Design eh nicht.
Also zum 500L, zum einen hatte ich ihn in der Grundausstattung bzw. ohne Extras. Punkt zwei ist, dass dieser Wage sich nicht schön fährt stehe aber eh nicht so auf SUV etc.. Abschließen kann ich einfach nur sagen, dass es nicht mein Auto ist.
Tja Geschmäcker sind halt verschieden.....
aber vom Fahrverhalten waren meine beiden 1 A, kann aber auch an den 225 Reifen gelegen haben.....
LG Thomas
Ich war mit meinem 500L Trekking sehr zu frieden!
Lief wie ein Uhrwerk, toller Diesel!
Sehe ich auch so Gerd, auch am Fahrverhalten gabs nichts auszusetzen bei mir......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat