Scheuer ordnet Rückruf von 238 000 Daimler-Fahrzeugen an
-
-
...und die Aktie steigt leicht.... diese Welt ist so verrückt....

-
Ist doch wie bei VW, der Skandal hat die Verkaufszahlen erst recht in die Höhe getrieben. Anscheinend muss etwas schlecht gemacht werden damit es sich gut verkauft

-
Ist doch wie bei VW, der Skandal hat die Verkaufszahlen erst recht in die Höhe getrieben. Anscheinend muss etwas schlecht gemacht werden damit es sich gut verkauft

Dann müssten in Deutschland viel mehr Fiats verkauft werden!
Muss noch einen anderen Grund geben, der mir nicht ersichtlich ist! -
Alles Betrug.....Mafia....

Aus meiner Sicht müssten die ganzen Manager mit Ihrem Privatvermögen haften.....ich glaube das würde was bewirken.....so müssen wir Kleinen wieder alles zahlen....

LG Thomas

-
So, unser Scheuer ist genauso bescheuert wie sein Vorgänger Doofrindt...lassen sich von den Managern einlullen. Und stellen das Ganze als Erfolg dar...
Was passiert mit den restlichen 500.000 verkauften Modellen in Europa? Nix!
Welche Strafe bekommt Zetschke bzw. Daimler-Benz? Nur den erhobenen Zeigefinger: "dududu, das ist verboten!" Dann wird das schön dem KBA übertragen und das Ganze ist vergessen!Es sei denn, irgendwer stellt einen Strafantrag wegen Abgasbetruges. Dann könnte das passieren was jetzt bei Audi passiert! Da geht´s jetzt dem Stadler an den Kragen. Der hat den Zeitpunkt seines Rückstritts verpasst!
Zetschke sieht aber noch ein weiteres Problem auf sich zukommen: Er hat in den USA große Töne gespuckt als VW dort ausgespielt hatte. Er sagte das Daimler-Benz kein Abgasproblem hat und nicht betrügt. Ich denke jetzt werden die Behörden in den USA auch die ganzen Diesel von Daimler kontrollieren.
Mfg
Andi -
Das wahre ausmass kommt noch,daimler muss aufpassen das nicht auch größere Diesel betroffen sind,porsche z.b. verkauft derzeit keine Diesel und der MY 2019 macan gibt es nur noch als benziner

-
Porsche verkauft momentan überhaupt keine Autos!!! Bestellungen werden im Moment nicht angenommen!
Es gibt nur noch Restbestände, die auf Lager produziert wurden.Bis auf Weiteres sind keine Neuen mehr konfigurierbar. Wann wieder bestellt werden kann, ist noch nicht absschließend klar!
Mfg
Andi -
wegen Euro 6d nicht wegen Diesel, bei FCA ist es das gleiche

-
Ach ich würde auch den ein oder anderen der Reste nehmen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!