Ich finde das der neue Tipo gelungen ist. Er bietet viel und ist auch gut verarbeitet. Der Motor ist recht kräftig für seine verhältnisse.
habe ihn seit 1 Woche.
Ursprünglich war kein Neukauf geplant. Ich war nur beim Händler,um für meinen Grande Punto ein Ersatzteil zu besorgen. Und da stand der Tipo

Tipo Hatchback 1,6 Multijet Lounge
Partner:
-
-
Das kann passieren, willst ein Ersatzteil kaufen und gehst mit einem Tipo.
Gratuliere zu deiner Neuerwerbung!
-
So muss es sein.
Du: "Schatz, ich fahr mal eben eine Ersatzbirne für den Punto besorgen. Bin gleich zur Erbsensuppe wieder zu Hause!"
Klingeling nach 60 Minuten.
Die bessere Hälfte: "Wo warst Du denn so lange. Die Suppe steht bereits auf dem Tisch und ist schon fast kalt geworden!!"
Du: "Ach Schatz, Suppe gibt es bei uns nun häufiger, da die Haushaltskasse etwas entleert wurde. Habe statt der Birne einen Tipo HB 1,6 gekauft!! Liebst Du mich noch.....?!"
Willkommen bei uns!! Tolle Entscheidung!
Wo kommst Du her.
Gruss aus Köln.
-
danke danke. Ich komme aus Koblenz.also auch ein Rheinländer
-
War halt ein gutes Angebot. Habe ihn als Tageszulassung mit 20 km aufm Tacho gekauft. Hat alles bis auf Leder und Sitzheizung. Für 15900€
-
Das wird uns später mal so gehen, wenn die Ersatzteilversorung so bleibt wie aktuell.
"Schatz? Ja! Ich hab heute das 12. mal beim Fiat Händler wegen der Dichtung vorbei geschaut...wie immer nichts da! Langsam gefällt mir der 500 mit vier Türen wirklich umso öfters ich ihn sehe, du weißt schon den ich immer so hässlich fand, ich glaube wir brauchen ein neues Auto, kommt schneller als die Ersatzteile."
Lassen wir uns überraschen!
Dem neuen Tipo-Fahrer wünsche ich Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns!
-
Viel Spaß mit deinem neuen Ersatzteil
-
-
Hallo Mogli 6173,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und vie Spaß mit Deinem Ersatzteil(HB).....
LG Thomas
-
vielen Dank für die Glückwünsche und für das Willkommen. Freue mich so herzlich aufgenommen zu werden. Hoffe das auch ich meinen Beitrag hier beisteuern kann.
-
Der beste Beitrag ist ja das du zu unsern treffen auch mal kommst. Bei Fragen rund ums Auto stehen wir dir hilfreich zur Seite.
-
herzlich willkommen hier
viel spaß mit deinem neuen
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Kreis der Tipo-Jünger
Ursprünglich war kein Neukauf geplant. Ich war nur beim Händler,um für meinen Grande Punto ein Ersatzteil zu besorgen. Und da stand der Tipo
Immerhin bist Du wenigstens absichtlich zum Händler gefahren... es soll ja Leute geben die fahren mit einem 500X los um Baguette zu kaufen und kommen mit einem unterschriebenen Kaufvertrag für einen schwarzen Tipo Kombi wieder nach Hause... ich glaube das Baguette blieb auf der Strecke..
Viel Spaß mit Deinem Tipo, vielleicht sieht man sich ja wirklich auf dem einen oder anderen Treffen.
Gruß, Matze
-
Hallo Mogli,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas verrückten Forum
Tipo mit nach Hause gebracht, statt eines Ersatzteils? Coole Sache...
Hast du deinen beim Klos gekauft? Ich auch! Aber im Hauptsitz in Marpingen-UrexweilerIch wünsche dir dann noch viel Spaß mit deinen neuen "Ersatzteil" und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
AndiPS: evtl. sieht man sich auf einem Treffen. Die soll´s ja gerade im Kölner Raum des öfteren mal geben...
-
Ach wie herrlich ... Werden immer mehr die Ihren Grande Punto gegen Tipo tauschen... Da bin ich nicht so
alleine
Willkommen hier im Forum und immer knitterfreie fahrt in deinem Tipo....
LG Diana.....
-
... und immer knitterfreie fahrt in deinem Tipo....
Von Dir hätte ich ja jetzt eher etwas wie "und pass immer auf die Karnickel auf" erwartet
Gruß, Matze
-
dianas karnikeltipo
-
Jaja... Wer den Schaden hat
Was nimmt das Vieh mir auch die Vorfahrt
selber schuld wenn er so lebensmüde ist....
-
Ist der der Tipo wieder repariert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!