Ich versuche seit Wochen hier einen 30er Blitzer mit dem e-Bike mal auszulösen.... bis 37 war ich schon, klappt aber nicht.
Kann es sein, das dein Tacho am Fahrrad mehr als 7% vorgeht? Ich schätze mal 20%...
Mfg
Andi
Ich versuche seit Wochen hier einen 30er Blitzer mit dem e-Bike mal auszulösen.... bis 37 war ich schon, klappt aber nicht.
Kann es sein, das dein Tacho am Fahrrad mehr als 7% vorgeht? Ich schätze mal 20%...
Mfg
Andi
Nein, der geht korrekt. Aber nur Berg runter war ich mal bei 50 km/h....da denkt man aber bei der Annäherung an die nächste Querstraße „was wäre, wenn jetzt die Scheibenbremsen versagen würden?“
Wieder `mal hallo nach längerer Zeit !
. . . . war nach `ner kompletten Löschung und Neuinstallation der Navi- und Radio- und Bedienungs-software (7" Gerät) vor ca. `nem 3/4 Jahr jetzt wieder `mal bei meinen östereichischen Freunden.
. . . . Hintergrund : vor einem Jahr hing sich das Navi immer wieder ohne Grund `mal auf.
. . . . und siehe da : Jetzt beim Einreisen am Walserberg kam sofort nach 1000 Meter auf östereichischen Boden, ohne Aktivierung durch mich, die Radarwarnung im Display mit Angabe der Entfernung und auch als akustische Warnung.
Während meines Aufenthaltes in Ösiland schlug die Warnung permanent an.
Die Warnfunktionhat sich bei der Ausreise nach Deutschland selbstständig wieder abgeschaltet.
Grüße aus Landsberg in die Runde !
Das war bei mir auch so, in Italien ging das und in Deutschland deaktiviert sich selbst!
Das war bei mir auch so, in Italien ging das und in Deutschland deaktiviert sich selbst!
Ja, so ist es Nino, leider ist das Uconnect Windows basierend,
für andere OS gibt es Patches um die Deaktivierung zu umgehen!
Misst
Ja, so ist es Nino, leider ist das Uconnect Windows basierend,für andere OS gibt es Patches um die Deaktivierung zu umgehen!
Misst
Okay und wie geht das???
Für die Uconnects gibt es leider keine Lösung!
Blitzerwarnung ist in Deutschland verboten. Wie ich meinen Wagen bekam war er noch aktiv und nach einem update war er weg und kann auch nicht wieder aktiviert werden .Im Ausland ist wieder aktiv.
Ist ein Blödsinn aber was willste machen. Hab jetzt einen Blitzer Warner auf dem Handy, klappt auch gut.
Manni, das ist ein Irrtum, der Besitz und das Mitführen des Radarwarner ist in Deutschland nicht verboten!
Nur der Gebrauch des Radarwarners, aber der Warner vor Gefahrenstellen nicht und eigentlich sollen Blitzer
nur an Gefahrenstellen stehen
Ist wohl in Deutschland überall Gefahr
Stimmt schon, wie bei vielen dingen, kaufen darf man es aber nicht gebrauchen, wieder so ein Blödsinn hier bei uns.
Stimmt schon, wie bei vielen dingen, kaufen darf man es aber nicht gebrauchen, wieder so ein Blödsinn hier bei uns.
und Fiat ist stur, sie sollen doch den Kunden entscheiden lassen, was er tut und nicht entmündigen!
Die Entscheidung hat man ja auch mit einem Mobilteil!
Denke das hat mal nix mit Fiat zu tun sondern mit der Gesetzgebung hier .
Müste man mal Google fragen.
Deutschland halt kann man nicht's machen, bei manchen Stellen find nur Abzocke sonst nichts anderes!
In meinem mobilen Garmin-Navi ist die Blitzerwarnung drin.
Ich war erschrocken, als sie zum ersten Mal anschlug und piepste. Das war in Köln.
In Friedrichshafen hatte ich den Ton ausgeschaltet, dort hörte es überhaupt nicht mehr auf zu piepsen. Dort steht gefühlt alle 100m ein Blitzer
Mfg
Andi
Deshalb ist mein navi nahezu immer auf lautlos gestellt, mir reichen die pfeilchen. Und da nervt mich auch nicht andauernd jemand wenn man mit 52 an einem 50er Blitzer vorbeifährt. auch da reichts wenn im display was rot wird
In meinem mobilen Garmin-Navi ist die Blitzerwarnung drin.
Ich war erschrocken, als sie zum ersten Mal anschlug und piepste. Das war in Köln.
In Friedrichshafen hatte ich den Ton ausgeschaltet, dort hörte es überhaupt nicht mehr auf zu piepsen. Dort steht gefühlt alle 100m ein Blitzer
Mfg
Andi
...und das schöne an dem Garmin ist, die mobilen Knipser werden auch angezeigt.
Die Meldungen werden zeitnah übermittelt.
Dadurch habe ich am Samstag bei der Anfahrt nach Duisburg kurz vor dem Ziel,
30er Zone, kein Foto machen lassen
ist bei meinem mobilen TomTom ebenfalls so - ob das in ger auch funktioniert kann ich euch im Dezember sagen
ist bei meinem mobilen TomTom ebenfalls so - ob das in ger auch funktioniert kann ich euch im Dezember sagen
Ja das mobile TomTom funktioniert auch hier so!
Ja das mobile TomTom funktioniert auch hier so!
Na das ist ja erfreulich! - hast du auch so eines mit lebenslang Karten und radaekameras?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat