Hallo Balea1999,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Bis Freitag ist ja gar nicht mehr lange...….
Hallo Balea1999,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Bis Freitag ist ja gar nicht mehr lange...….
Danke für das herzliche willkommen genauer gesagt Hamm, wer kommt den aus der Nähe? Jd4040 bei dir klingt es so
Es ist übrigens kein Kombi sondern der hatchback, geliebäugelt hatte ich eigentlich mit der 4 türer Limo, aber nachdem ich den grauen Flitzer im verkaufsraum sah und der als tageszulassung direkt verfügbar war, fiel die Entscheidung Freue mich aber bei treffen bzw Bildern die 4 türer zu sehen .
Regensburg am Freitag? Wird wahrscheinlich etwas knapp
Versuche jetzt schon mal ein Avatar Bild von meinem grauen zu laden
Auch aus dem Harz ein herzliches Willkommen
Alles anzeigenDanke für das herzliche willkommen
genauer gesagt Hamm, wer kommt den aus der Nähe? Jd4040 bei dir klingt es so
Es ist übrigens kein Kombi sondern der hatchback, geliebäugelt hatte ich eigentlich mit der 4 türer Limo, aber nachdem ich den grauen Flitzer im verkaufsraum sah und der als tageszulassung direkt verfügbar war, fiel die Entscheidung
Freue mich aber bei treffen bzw Bildern die 4 türer zu sehen .
Regensburg am Freitag? Wird wahrscheinlich etwas knapp
![]()
Versuche jetzt schon mal ein Avatar Bild von meinem grauen zu laden
Aus Deiner Ecke kommen einige:
Na dann herzlichen Willkommen! Viel Freude mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns viel Spaß!
Wieder ein Wehrmachtsgrauer, wieder ein S-Design. Es scheint wirklich zu stimmen, dass sich die Ausstattungslinie immer mehr zum Zugpferd entwickelt. Wenn das so weiter geht, dann werden die Leute beim nächsten Tipo-Treffen denken, die Bundeswehr macht dort Ausrüstungs-Schau!
Mahatma 1961, danke schön, vielleicht sieht man den einen oder anderen mal auf Strasse
Na dann herzlichen Willkommen! Viel Freude mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns viel Spaß!
Wieder ein Wehrmachtsgrauer, wieder ein S-Design. Es scheint wirklich zu stimmen, dass sich die Ausstattungslinie immer mehr zum Zugpferd entwickelt. Wenn das so weiter geht, dann werden die Leute beim nächsten Tipo-Treffen denken, die Bundeswehr macht dort Ausrüstungs-Schau!
also ganz ehrlich ohne das s-design wäre es wohl kein Tipo geworden weil mir gerade von aussen z.b. die Chrom türgriffe und der kühlergrill nicht so gefielen
dein Anstoß mit der Bundeswehr bringt mich zumindest bei der Findung eines Spitznamen weiter
Mahatma 1961, danke schön, vielleicht sieht man den einen oder anderen mal auf Strasse
![]()
also ganz ehrlich ohne das s-design wäre es wohl kein Tipo geworden weil mir gerade von aussen z.b. die Chrom türgriffe und der kühlergrill nicht so gefielen
dein Anstoß mit der Bundeswehr bringt mich zumindest bei der Findung eines Spitznamen weiter
Der Leo
oder der Jaguar
"Kübelwagen" nee lieber nicht dafür ist er viel zu hübsch.
"Truppentransporter"....wenn es ejn Kombi wäre..
Grüßle Rüdiger
Ursulas Taxi
Russenbollwerk
Minentipo
Bunker
Dom-Mobil.....
Kampfpanzer
![]()
Bunker wäre eine ganz gute Idee, da hat Jörg einen guten Einfall! Naja die Verwunderung kommt eigentlich daher, dass viele von uns dem S-Design wenig Chancen gegeben hatten. Nicht nur wegen der Wehrmachtsfarbe von Opar Horsts Stahlhelm, sondern weil die Dinger recht hochpreisig sind und Fiat sich dachte "nehme ich Teile vom billigsten Modell, stecke sie da rein und nenne es sportlich, da es schwarz ist". Aber man hat wohl alles richtig gemacht, der S-Design verkauft sich aktuell am Besten. Der Deutsche ist einfach so das ihm schwarz und Matt mehr taugt als edles Chrom und schöne silberne Akzente, hätte einem ja aber klar sein müssen, es fahren genug BMW´s mit schwarzen Nieren oder Audis herum, wo jedes Chromteil incl. Ringe und Grill in Schwarz getüncht wurden. Letzten Endes ist es Geschmackssache und wenn der Tipo nur so zu dir ins Haus kam, umso besser!!!
Wir müssten beim Foliendrucker einige Reichsadler und eiserne Kreuze anfertigen lassen, langsam haben wir eine ganze Frontlinie!
"Kübelwagen" nee lieber nicht dafür ist er viel zu hübsch.
Das passt so perfekt......da könnte man sogar mal das Design außer Acht lassen
sehr gut . Stahlhelm klingt ganz witzig
Auch von mir ein herzliches Willkommen
![]()
![]()
sehr gut . Stahlhelm klingt ganz witzig
Dann ist der Name ja gefunden Sieht super aus der Wagen
Mir gefällt das Grau auch seit ich das auf einigen Bildern in der Galerie gesehen habe. Vor 2 Jahren gabs aber noch keinen S-Design, aber wollte eh ne Limo also wär es sowieso kein S-Design geworden. Blöd nur, dass man bei der Limo nur nen Pop nehmen kann wenn man Chrom meiden will. So fehlt mir leider das Farbdisplay im BC und Radio. Aber man kann ja nicht alles haben
Du wohnst ja nicht so weit weg, vll sieht man sich ja mal durch Zufall oder auf nem kleineren Treffen Ich halte dann mal nach Stahlhelm-grauen Tipos Ausschau
Noch besser wär natürlich du setzt dich direkt beim Händler in deinen Tipo und fährst ihn bis nach Ravensburg ein
Aber das wär etwas viel verlangt. Wobei, ofiziell ist das Treffen ja erst Samstag
....und ich komme auch aus Köln. Also Fahrtlänge als Ausrede zählt nicht.....
Führt mich nicht in Versuchung aber Samstag muss der stahlhelm schon nach Holland rollen
Nicobellic01 , woher kommst du denn und nach welcher Farbe muss ich bei dir Ausschau halten ?
Führt mich nicht in Versuchung aber Samstag muss der stahlhelm schon nach Holland rollen
![]()
Nicobellic01 , woher kommst du denn und nach welcher Farbe muss ich bei dir Ausschau halten ?
Ach schade, aber wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß in Holland
Ich hab ne schwarze Limo mit leicht gedrehten grauen Felgen, hoffentlich gibts demnächst aber mehr Erkennungsmöglichkeiten
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum...
Viel Spaß ab Freitag mit Deinem Tipo und immer knitterfreie Fahrt...
Weibliche Verstärkung ist immer gut
LG Diana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat