Partner:
-
-
er hat 1.000 EUR geschrieben... nicht 10.000 EUR
Und passt auf, dass die Forenpolizei nicht gleich vorbei schaut.
-
Manni, dein Link funzt bei mir nicht. Kommt immer die Meldung "Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte" oder so...
Mfg
Andi -
Manni, dein Link funzt bei mir nicht. Kommt immer die Meldung "Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte" oder so...
Mfg
AndiDer Link bringt niemanden was, der nicht im Spiderforum registriert ist. Wenn man Links verschickt sollte man diese generell immer im ausgelogten Zustand kopieren um sicherzustellen, dass die Empfänger den auch nutzen können.
-
Thema *hust*
-
er hat 1.000 EUR geschrieben... nicht 10.000 EUR
Und passt auf, dass die Forenpolizei nicht gleich vorbei schaut.
Forenpolizei:
1. THEMA !!!!
2. Manni, Du platziertst häufiger Links aus eingeloggten Seiten - am besten vorher testen, ob andere, nicht Eingeloggte, so etwas ansehen können; wozu Du Dich aber vorher ausloggen musst, etwas aus dem Spiderforum!! -
Dicke fette Treffen planen, dicken Tipo Diesel fahren aber der Frau nur ne Gurke um 1000 Euro gönnen. Himmel für das Geld kriegt man doch nur Müll auf dem Markt, der kaum ein halbes Jahr hält!?
-
Spielbank in Bad Dürrheim - das wäre mir neu! Du meinst wahrscheinlich Bad DürKheim in Rheinland-Pfalz...In Bad Dürrheim gibt´s nur eine kleine Spielhalle mit Automaten, wie in jedem kleineren Ort
Mfg
Andi
Ja Andi stimmt, sind ja auch 250km entfernt diese Heime -
Dicke fette Treffen planen, dicken Tipo Diesel fahren aber der Frau nur ne Gurke um 1000 Euro gönnen. Himmel für das Geld kriegt man doch nur Müll auf dem Markt, der kaum ein halbes Jahr hält!?
Nach Abzug aller Kosten bleibt halt fürs Frauchen nicht mehr übrig.
Davon ab, hast du aber recht. Es gibt wirklich nur Müll. Wir werden jetzt noch mal ein bisschen Geld zusammen kratzen. Bei 2.500-3.000 sieht’s wenigstens ein bisschen besser aus.
So jetzt aber wieder zum Thema, ein ganz wichtiges: Bier!
Ihr könnt euch sogar aus drei Brauereien eine aussuchen, in welcher ihr euch
besaufenalles anschauen könnt. -
Für 3.000 hab ich nen 2008er Panda 169 in schwarz geschossen. 69 PS 112.000 km und rundherum trocken und sogar 1 Italiener als Vorbesitzer. Einpaar Dellen und Kratzer aber schnurrt wie ein Bienchen und irgendwie mag ich die kleine Schüssel.
-
Hat nicht einer von euch ein günstiges Auto abzugeben? So um die 1000€?
Wenn uns ein bezahlbarer Panda in bunter Farbe vor die Flinte läuft, hätten wir da noch einen roten Seicento mit irgendwas um die 110-120tkm auf der Uhr, technisch ok, noch etwa 1,5 Jahre TÜV, günstig abzugeben... aber erst einmal müsste der Panda (Typ 169, geht um 4 Türen und etwas jünger) her
Naja, auch wenn ich damit wohl den Preis von Seicento endgültig kaputt mache: vor etwa 4 1/2 Jahren gekauft, damals mit noch etwa 6 Monaten TÜV, hatte damals 80-90tkm runter, musste/durfte unter unserer Fuchtel schon zum dritten Mal zum TÜV. Hat uns ursprünglich 650,- Euro gekostet, investiert haben wir in der ganzen Zeit: Auspuff, Bremsbacken hinten, Umlenkhebel für die Handbremse - fertig. Naja ok, 3x Ölwechsel auch, wäre mal wieder fällig, aber fährt ja nix
Also man kann schon für 1000,- Euro einen Glücksgriff machen, aber ist halt Pokern. Und wir haben damals von privat gekauft, aber fremd, nicht das ihr meint "ach von Bekannten da kann man das ja auch machen", nene, völlig fremder Verkäufer!
Aber alles was nicht beim Händler steht ist immer Pokern, und bei uns in der Gegend fängt es bei den (seriösen!) Händlern nicht unter 4500,- Euro an..
Äh Thema: 2019 bleibe ich bei der Stimme für das Steinhuder Meer
Gruß, Matze
-
Wenn uns ein bezahlbarer Panda in bunter Farbe vor die Flinte läuft, hätten wir da noch einen roten Seicento mit irgendwas um die 110-120tkm auf der Uhr, technisch ok, noch etwa 1,5 Jahre TÜV, günstig abzugeben... aber erst einmal müsste der Panda (Typ 169, geht um 4 Türen und etwas jünger) her
-
Ja das sind genau die seriösen Händler bei denen ich lieber nicht kaufe... nicht wie die Freundin von meinem Bruder vor einigen Jahren: alter Golf (erster Fehler) bei so einem Händler (zweiter Fehler) ohne Vertrag (dritter Fehler), komplett bar bezahlt (war nicht viel aber trotzdem vierter Fehler :D) obwohl schon bei der Probefahrt von 15-20km 2 Liter Wasser ins Kühlsystem nachgekippt werden mussten (arrr.. das ist schon kein Fehler mehr, das ist Dummheit.. nein reicht nicht.. mir fehlen die Worte!). Aber "Auto ist technisch Top"
Naja wenn es bei uns konkret wird denken wir an Dich Ecki, mal gucken ob Du vorher was findest, bei uns kann es leider noch dauern - wir suchen ja auch einen möglichst etwas jüngeren Panda (oder alternativ Punto, aber 4-Türig ist Pflicht) mit relativ wenig KM und gutem Zustand bis 3000,- Euro bevorzugt
Gar nicht so einfach.. fast wie Treffen planen
Gruß, Matze
-
Und wenn Ecki nicht mehr will, dann denkst Du an mich..... günstig abzugeben an Polierexperten....
-
Nach Ravensburg ist vor...?
So Jungs und Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische!
Ich denke, jetzt wo Ravensburg erfolgreich stattgefunden hat, sollten wir eine finale Entscheidung treffen, wo das 2019er Treffen nun stattfinden soll.
Gute Planung braucht ja auch seine Zeit.
Zur Auswahl stehen zur Zeit Berchtesgaden, das Steinhuder Meer und eventuell Österreich (was es zum internationalen Treffen machen würde).
Vielleicht kommt ja auch noch jemand mit einer Planung für einen komplett anderen Standort.Mal schauen, ob sich ein großes Jahrestreffen, wie bisher, nur im Süden auf die Beine stellen lässt, oder ob auch der Norden ein Stück vom Kuchen abbekommt.
Wo findet das Treffen jetzt statt?
Grüße Don
-
Siehe Umfragen.... wohl Steinhuder Meer plus diverse regionale Treffen...
-
Bad Dürrheim im Schwarzwald.
Flachland ohne mich. -
Bad Dürrheim im Schwarzwald.
Flachland ohne mich.bin dabei
-
Siehe Umfragen.... wohl Steinhuder Meer plus diverse regionale Treffen...
Dann bin ich wohl auch raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!