...im übrigen sind deine auch sehr gut gelungen Martin

Rückblick Ravensburger Hochzeit vom 22. - 24.Juni 2018
Partner:
-
-
Tolle Zusammenfassung, tolle Bilder, wirklich herzlich geschrieben!!!!!!! Danke! Ich habs dir seinerzeit schon im Auto gesagt, du bist schon was besonderes. Selten hat man einen Jungspund in deinem zarten alter erlebt, der so gefestigt im Leben steht, vernünftig und gesetzt, aber dennoch nicht alt im Denken. Gibt mir immer die Hoffnung wieder, das wohl nicht doch alle der Generation Doof verfallen!
Ein echter Schwiegersohn! Hat noch jemand eine im alter passende Tochter
Ach ja ich -
Ich muss sagen der Umgang in Ravensburg, harmonischer kann es nicht sein jung und Alt(junggeblieben) David und Caroline haben da auch dazu beigetragen, war sensationell und unbeschreiblich, David bist ein netter sympathischer junger Mensch auf Augenhöhe.lg patrick
-
Ein echter Schwiegersohn! Hat noch jemand eine im alter passende Tochter
Ach ja ich
ja dann, auf geht's zum verkuppeln
-
...muss mal Ralf und Susi fragen, ob sie da jemanden kennen, die dafür in Frage käme.....
-
ja dann, auf geht's zum verkuppeln
Wo bin ich da nur reingeraten?
-
...und Du kommst da nicht mehr raus.....
-
...muss mal Ralf und Susi fragen, ob sie da jemanden kennen, die dafür in Frage käme.....
Jörg ungeachtet der Sympathie, welche Ralf für David hegt, dürfte sein Hals breiter und sein Gesicht deutlich errötet daher kommen
-
Warte ab, Martin, wir werden auch in ein paar Jahren etwas "gockeliger", wenn unsere Kids die ersten Lover anschleppen....
-
Das wirds bei mir nicht geben! Kommen können sie gern, aber sie gehen nie wieder.
-
Das wirds bei mir nicht geben! Kommen können sie gern, aber sie gehen nie wieder.
Ja Martin, weil sie sich bei dir einnisten
-
Jap! 1.50 unter der Erde im Garten!
-
tipo-Forums dating
-
Ich finde die Szene aus Lethal Weapon einfach nicht, aber die ähnelt der hier aus Bad Boys 2:
So ähnlich stelle ich mir das vor wenn Johanna irgendwann zum Date abgeholt wird und ich zu Besuch bin...
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!