Fußball WM 2018! 4tel Finale 3 und 4!

Partner:
Feiertag?
  • Hi Bolek!

Oh, da macht aber jemand gleich zur Begrüßung kräftig Werbung. Ich werde nix anklicken und mir einen Virus o.ä. einfangen!!! <X

Kleine Vorstellung wäre mal nett oder geht es nur ums "Verkaufen" - dann würde ich mir ein paar andere Interessenten suchen..... :evil:

Aber vielleicht sehe ich auch nur zu schwarz nach all den Kameraden, die hier bereits "eingefallen" sind. :whistling:

• Habe den Beitrag deaktiviert, dieser Link hat in dem Profil nichts zu suchen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Bei mir leider nicht. Es dauert und dauert bis ein neuer Thread aufmacht.
    Aber nur, wenn ich direkt hier auf der Seite lese. Wenn ich z.B. von gmx.de den direkten Link zur entsprechenden Antwort klicke, gehts deutlich besser und schneller...

Und das ist bei allen drei Laptops, die wir zur Verfügung haben.
    Noch kann man mit dem Forum arbeiten, aber es dauert immer länger bis eine Seite öffnet!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Andi das habe ich auch öfters.....bei uns liegt es sehr stark am Wetter wegen der Funkverbindung......aber bald bekommen wir eine Glasfaserleitung im Rahmen der ländlichen Entwicklung..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Thomas, da hast du was falsch verstanden. Die Probleme tauchen nur hier auf der Forums-Seite direkt auf. Wenn ich auf den entsprechenden Link über gmx gehe, ist es flott.

Die Verbindungen zu anderen Seiten gehen auch flott, sehr flott. Ich habe hier seit 4 Jahren eine 24.000er-Leitung, die auch wirklich ihre Leistung bringt. Ist alles von einem neuen kleinen Anbieter (Qiux) komplett neu verlegt worden hier im Dorf. Die Telekom war sich zu fein dafür. Dafür haben sie alleine bei uns in der Strasse von rd. 100 Haushalten an die 90% verloren...

Mfg
    Andi

• Naja, bei mir sind es immer noch zwischen 20 und 30 Sekunden, bis das Forum weitergeht...
    Wenn ich dann auf "Senden" drücke, dauerts auch etwa 30 Sekunden, bis er der Aufforderung nachgeht. Dann rödelt und rödelt er, bis die Seite dann endlich wieder alles anzeigt.

Mfg
    Andi

• Naja, bei mir sind es immer noch zwischen 20 und 30 Sekunden, bis das Forum weitergeht...
    Wenn ich dann auf "Senden" drücke, dauerts auch etwa 30 Sekunden, bis er der Aufforderung nachgeht. Dann rödelt und rödelt er, bis die Seite dann endlich wieder alles anzeigt.

Mfg
    Andi

Test....3sec.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Thomas, da hast du was falsch verstanden. Die Probleme tauchen nur hier auf der Forums-Seite direkt auf. Wenn ich auf den entsprechenden Link über gmx gehe, ist es flott.

Die Verbindungen zu anderen Seiten gehen auch flott, sehr flott. Ich habe hier seit 4 Jahren eine 24.000er-Leitung, die auch wirklich ihre Leistung bringt. Ist alles von einem neuen kleinen Anbieter (Qiux) komplett neu verlegt worden hier im Dorf. Die Telekom war sich zu fein dafür. Dafür haben sie alleine bei uns in der Strasse von rd. 100 Haushalten an die 90% verloren...

Mfg
    Andi

Hallo Andi,

Qiux habe ich auch mit einer 50000er Leitung per Funk.....bei uns hat er sich aber umbenannt in Innexio……, ich habe da aber wirklich die Funkverbindung in Verdacht...…

LG Thomas :thumbup:

• Thomas - WLan unterscheidet nicht zwischen Tipo-Forum oder z.B. MT. MT und alle anderen Seiten sind sehr schnell, nur das Tipo-Forum nicht. Und das gerade eher spätabends.
    Jetzt im Moment funzt es auch ohne Probleme.

Mfg
    Andi

• Qiux habe ich auch mit einer 50000er Leitung per Funk.....bei uns hat er sich aber umbenannt in Innexio…

Quix ist in der Innexio-Gruppe aufgegangen. Bei uns firmiert das noch unter Quix. Quix ist ein saarländisches Unternehmen, deren Geschäftsführer schon damals hier in einem Nachbarort wohnte.

MFg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!