Sieht echt gut aus, werden die Schweller geklebt und verschraubt?

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Wird geklebt. Umschließt den Serienschweller komplett.
Die Dachspiolerlippe ist echt etwas "putzig" ausgefallen.
-
Die Serienschweller könnte ich mir auch vorstellen wird aber eine Preisfrage sein.
-
PWird geklebt. Umschließt den Serienschweller komplett.
Die Dachspiolerlippe ist echt etwas "putzig" ausgefallen.
Putzig ist genau das Wort was ich gesucht habe....
Was haben sie gesagt wegen cup spoiler -
Wird produziert. Ist wie der von Maxton ein ABS Tiefziehteil. Wann der Cupspoiler fertig ist kann ich noch nicht sagen. Kosten, denk ich so um die 120 - 140€
-
Was ist ein tiefziehteil
-
Was ist ein tiefziehteil
das erklärt das "Tiefziehen" ganz gut -
das erklärt das "Tiefziehen" ganz gut
Alles klar danke.....
-
Freu mich schon auf dir Gesichter meiner Werkstatt. Die wissen das ich ne Verspoilerung bekomme aber wie sie aussiehst wissen nur hier alle ausm Forum.
-
Hier mal paar Detailierte Bilder mit etwas weniger Schatten.
Das erste Bild ist zum vergleich zum zweiten Bild.
-
Ist mir alles etwas "too much"/"Farbenpotpourrie" - und das Felgenband, nein, bitte nicht.
Ich würde den Wagen tiefer legen, Scheiben dunkler machen und richtig schicke Felgen drauf - oder die Bestehenden zum Glänzen bringen.
Aber Du wagst etwas. Dafür Lob!!
-
Hier mal paar Detailierte Bilder mit etwas weniger Schatten.
Das erste Bild ist zum vergleich zum zweiten Bild.
könntest du die Bilder mal extern in original Auflösung verlinken?
die hier sind leider recht klein. -
Lässt sich doch vergrößern. Notfalls kann des Bild mal runterladen.
-
Ist mir alles etwas "too much"/"Farbenpotpourrie" - und das Felgenband, nein, bitte nicht.
Ich würde den Wagen tiefer legen, Scheiben dunkler machen und richtig schicke Felgen drauf - oder die Bestehenden zum Glänzen bringen.
Aber Du wagst etwas. Dafür Lob!!
Getönte Scheiben tönen?
Mir gefällt das Felgenband. Tiefer? Nein Danke nicht in Nürnberg und Umgebung. Die Felgen sind nur dreckig.
Und das Blau kommt im August weg. -
sind die Teile aus ABS oder GFK?
-
Lässt sich doch vergrößern. Notfalls kann des Bild mal runterladen.
die Bilder sind mit 800x600p hier hoch geladen... was will man da vergrößern oder runter laden?
-
Polycoat und GFK für Seitenschweller und Diffusor. ABS für den Cupspoiler. Dachkantenlippe aus so nem Flexiblen lackierfähigem Kunststoff. Aus was die Scheinwerferblenden sind kann ich erst sagen wenn ich die habe.
-
die Bilder sind mit 800x600p hier hoch geladen... was will man da vergrößern oder runter laden?
Hab dir ne email geschickt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!