an sich nicht schlecht , wenn es das gleiche Schwarz wie der Grill etc wäre

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Ich weiß nur das es die Uni-Lippe in Rot, Schwarz und Carbon gibt. Ich meine aber auch das keines davon glänzend ist. Ich finde diese Lippe wie die Dachkantenlippe naja. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack was jedes Auto zum Unikat macht. Ob schön oder hässlich.
-
Wenn mann denn wäscht sieht es anders aus. Steht artikelbeschreibung sofort lackierbar
an sich nicht schlecht , wenn es das gleiche Schwarz wie der Grill etc wäre
-
An meinen kommt sowas nicht , ich verändere lieber was unter der Haube
Wie gesagt bei dir fehlt das satte schwarz , dann wäre es perfekt
Das ist nur meine Meinung , Hauptsache dir gefällt es
-
ich will das in schwarz glänzend eigentlich leider nicht möglich lackieren keine Lust paar mal waschen dann sieht es gut aus würde am Ende von lippe rote Streifen tun
-
Ganz ehrlich, wenn da steht sofort lackierbereit, dann dürfte das unlackiert mit der Zeit ausbleichen, ob das dann schön ist...
-
Ich hab beides gemacht
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Aber dann bitte mit 200+PS!
-
Ne leider mit 150 PS und aüssere Veränderung
-
150PS? Laut Prüfstand? Was würde denn an Tuning durchgeführt? Turbo geändert+LLK? Auspuff? Oder nur E-Tuning?
-
Optimiert, war an den Tag jetzt nicht dabei weil ich sonst 3 bis 4 Stunden warten musste....
-
Also E-Tuning durch Programmierung? Da sind 150PS aber eher unwahrscheinlich. 30PS + ist recht viel. Aber wenn es stimmt muss der gut gehen!
-
Haben hier schon zwei im Forum wo durch Optimierung 155, bzw. 151 PS erzielt wurden, geht schon.
-
Genau, nix e tuning der hat mein Steuergerät ausgebaut wie old school usw
-
Wo war denn das wenn ich fragen darf?
-
Jo das ist ne spoiler Abteilung, wenn ihr ein neues Thema auf machen wollt dann bitte über chiptuning. Danke
-
Genau, nix e tuning der hat mein Steuergerät ausgebaut wie old school usw
Das ist E-Tuning. E wie Elektronik bzw. deren Programmierung. Und 30 PS bei einem 120PS Motor sind 25% Leistungssteigerung und das ist viel ohne Hardwareänderung. Würde eine vorher-nachher Leistungsmessung durchgeführt?
-
Das ist E-Tuning. E wie Elektronik bzw. deren Programmierung. Und 30 PS bei einem 120PS Motor sind 25% Leistungssteigerung und das ist viel ohne Hardwareänderung. Würde eine vorher-nachher Leistungsmessung durchgeführt?
Ok
-
Haben hier schon zwei im Forum wo durch Optimierung 155, bzw. 151 PS erzielt wurden, geht schon.
Einer hat auch 160! Bin bei ihm schon mitgefahren! Wahnsinn! Auch beim 151ps"er... Unglaublich!
-
Haste mir was vorraus. Überlege da auch dran nach der Garantiezeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!