Aus und Vorbei
-
-
Mito schon eingestellt,punto am 11.august,zwei erfolgreiche Kleinwagen ohne!!!! Nachfolger, da FCA sich ganz auf Panda und 500er samt Ableger konzentriert.
-
-
Schade den Punto werde ich vermissen.
-
jo ich auch
-
FCA was machst du da nur ?!
-
Ich werde das nie verstehen, gerade der Punto war seit der ersten Auflage (176er) doch immer ein Erfolg, den ersatzlos zu streichen halte ich für einen der größten Fehler überhaupt. Irgendwann werden die Leute keine 500er mehr wollen, nennt man Sättigung...
Gruß, Matze
-
Dafür gibts den Strandkörbe. Gibt zwar keine Strände mehr, auf denen man fahren darf, aber ein Picknick wird reinpassen. Ein Wocheneinkauf halt nicht, ist nicht mehr unsere Klientel.
-
abwarten,2019 kommt der Pullover zu Ferrari und es kommt ein neuer
-
Oh Gott dann fängt der bestimmt damit an 500er Ferraris zu bauen mit 4 Türen und so.
-
Oh Gott dann fängt der bestimmt damit an 500er Ferraris zu bauen mit 4 Türen und so.
Och, wenn solche Autos wie in dem Video rauskommen gerne, ist zwar keine Ferrari......
-
Och, wenn solche Autos wie in dem Video rauskommen gerne, ist zwar keine Ferrari......
Gefällt mir besser als jeder Abarth
-
500L Wagon Ferrari
....
-
la Ferrari 500er
-
-
samstag war die letzte Schicht, der allerletzte Punto war ein 1,2er in
weiß
-
aber! Sie haben in den letzten Wochen so viele gebaut sogar Sonderschichten gefahren das noch viele zu kaufen gibt
-
Echt schade. Der Punto ist ein super Auto, auch wenn er in die Jahre gekommen ist.
Aber ich bin froh, dass wir jetzt wieder einen haben.
In letzter Zeit bin ich mehr mit dem Punto meiner Freundin gefahren, als mit dem Tipo. -
Andi, hat Dein Händler um die Ecke immer noch die vielen Puntos stehen!?
Hast Du mal den Namen von dem Händler.....
-
aktuell wurde auf Halde produziert, alle Euro 6b und durch sonderzullasungen noch bis 31,8,2019 erstmalig anzumelden, d.h. du kannst zwar nicht mehr frei konfigurieren jedoch ist der Punto noch lieferbar solange Vorrat reicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!