meine macke
Aber eine liebenswerte die keinem zur Last fällt! Kann und soll so bleiben!!!!
wir haben uns alle lieb
Nö
meine macke
Aber eine liebenswerte die keinem zur Last fällt! Kann und soll so bleiben!!!!
wir haben uns alle lieb
Nö
Aber eine liebenswerte die keinem zur Last fällt!
Kann und soll so bleiben!!!!
Nö
![]()
![]()
wir zwei schon
wir haben uns alle lieb
Richtig Patrick, wer sich selbst nicht liebt, der kann auch keinen anderen lieben!
Ich habe mich sehr lieb
Das ist bei mir auch seeehr ausgeprägt.
Richtig Patrick, wer sich selbst nicht liebt, der kann auch keinen anderen lieben!Ich habe mich sehr lieb
![]()
![]()
![]()
Also was meine vielen Stimmen im Kopf angeht, die mag ich ausnahmslos alle! Ich würde fast sagen......ausgeprägte Liebe. Nach euren Theorien müsste also alles perfekt bei mir sein
Yes, Martin
Ralf, Martin und ich haben uns geoutet
Liebe mich auch
Ich sehe schon bei uns ist alles in Ordnung.
Ich sag ja immer, nicht wir haben mit der Welt ein Problem, die Welt hat eins mit uns. Und jetzt mal ehrlich was gehen mich die Probleme von anderen an?
Also Susi hat das schon sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Ich will da auch gar nicht zu viel zu schreiben, nur:
wir haben uns alle lieb
Wir uns jeder selber? Sollte so sein Aber untereinander? Kann nicht jeder jeden lieb haben, das wird nie funktionieren wo so viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen. Aber es muss ja auch nicht jeder jeden lieb haben (das müssen manche auch noch lernen, man kann auf Dauer nicht immer "Everybodys Darling but nobodys friend" sein...), man muss nur diejenigen die man nicht (so sehr) mag in Ruhe lassen können, dann ist alles in Ordnung.
Aber nicht das ihr das falsch versteht, sehr viele hier mag ich sehr doll, sonst wäre auch einiges anders gelaufen und wir nicht zu so vielen Treffen (groß/klein/privat) gefahren
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat