Na klar Dirk.....gerade als Fiat Fahrer.....Emotionen.....
LG Thomas
Na klar Dirk.....gerade als Fiat Fahrer.....Emotionen.....
LG Thomas
Wir wollen sogar wissen, wo Du im Urlaub warst, was Du wiegst, wo Du wohnst und wie viele Kilometer Du fährst......die NSA kann einpacken.
Wer will meine Konto-Daten haben?
Aber nur um darauf einzuzahlen, für´s nächste Auto . Ist ab heute Abend eh leer.
Ich bin seit Jahren glücklich geschieden und seit fast 2 Jahren in eine sehr Glückliche Beziehung!
Vielleicht werde ich nächsten Jahr wieder Heiraten
Wer will meine Konto-Daten haben?
Aber nur um darauf einzuzahlen, für´s nächste Auto
. Ist ab heute Abend eh leer.
Hast Du auch eine Kreditkartennummer für uns?
Ach ja zurück zum Thema
Ich bin noch bis Ende diesen Jahres verheiratet dann ist Schluss damit.
Immer noch glücklich zusammen
Habe meine Frau im Frühjahr 2001 in einem Amerikanstyle Lokal kennengelernt, in dem Sie Damals als Bedingungen gearbeitet hat. Und seit dem 1. richtigen Kuss am 03.11.2001 sind wir ein Paar. Am 08.08.2008 wurde dann noch geheiratet! !!!
Ich bin seit Jahren glücklich geschieden und seit fast 2 Jahren in eine sehr Glückliche Beziehung!
Vielleicht werde ich nächsten Jahr wieder Heiraten![]()
Oh Nino , wenn Hochzeit dann auf einem Tipo Treffen , wäre dann die zweite Hochzeit.
Manni, das sowieso
! Da kann sich Nino jetzt schon auf etwas gefasst machen!
Mfg
Andi
Genau Andi das wird dann wieder ein riesen Event.
Genau Andi das wird dann wieder ein riesen Event.
![]()
![]()
Das auf jeden Fall manni und Andi
Am 1.11.2019 werden es 39(glückliche) Jahre.Unglaublich aber die Silberhochzeit ist schon wieder fast 14 Jahre her.Die Zeit vergeht immer schneller...
Das ist mal ne Leistung.... Hut ab, schaffe gerade erst mal 26 Jahre….
LG Thomas
26 Jahre ist doch auch schon was.Das schaffen viele garnicht mehr.
Ja leider, aber mit der richtigen Partnerin fühlt sich das an wie gestern, trotz unseren 5 Kindern.....
Meine Tochter hat sich auch nach gut 1 Jahr von Ihrem Mann getrennt
so sind viele junge Leute, da wird nicht mehr miteinander geredet.....
LG Thomas
Ja leider, aber mit der richtigen Partnerin fühlt sich das an wie gestern, trotz unseren 5 Kindern.....
![]()
![]()
Meine Tochter hat sich auch nach gut 1 Jahr von Ihrem Mann getrennt
![]()
![]()
so sind viele junge Leute, da wird nicht mehr miteinander geredet.....
![]()
![]()
LG Thomas
Die jüngeren Leutchen von Heute haben auch keinen Kampfgeist mehr. Die werfen bei der ersten kleinen Krise die Flinte ins Korn.
Eine Hochzeit ist leider kein "Garantieschein".
Es gibt Umstände bei welchen man dann doch lieber auf seine " Traumfrau" verzichtet.
Ralf in der Liebe gibt es nie Garantien.....auch ein Trauschein ist heute bei vielen nichts mehr Wert....
Ich jedenfalls bin froh die richtige Partnerin gefunden zu haben die mit mir durch dick und dünn geht
und Du weißt ja Ralf ich bin kein einfacher Mensch
deshalb steht meine Claudi und meine Kinder immer an der 1. Stelle....
LG Thomas
Thomas so soll es sein und ich gönne Dir das von ganzen Herzen.
Ich hätte Anfang letzten Jahres nicht geglaubt das ich Ende 2018 allein erziehender Vater bin. Auch ich war nach 25 Jahren immer noch verliebt in meine Frau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat