Fiat-Chrysler-Manager bekräftigt: “Alles wird elektrifiziert”
-
-
Warum auch nicht?
Nicht sofort rein elektrisch. Aber Mild-Hybrid und/oder Hybrid ist auch eine gute Lösung am Anfang. Dazu noch einige "scharfe" E-Auto´s als Unterstützung der "normalen" Benziner, und alles ist gut!
Nur darf eben Mild-Hybrid oder Hybrid nicht teurer sein, als die vergleichbaren Benziner.Mfg
Andi -
Träum weiter Andi.....
ich brauch soetwas jedenfalls nicht

LG Thomas

-
Nö ich auch nicht.

-
Einfach unverbesserlich diese Verweigerer

-
Dann hege und pflege ich meinen Tipo bis zum letzten Tag.....
-
Ich sage nur: "reden wir in 5 Jahren wieder drüber...!"

Mfg
Andi -
o.k. Andi, ist im Terminkalender eingetragen

-
o.k. Andi, ist im Terminkalender eingetragen
Alles klaro!
Aber mit dem drüber reden, meinte ich eher Ralf, Patrick oder Achim usw.

Mfg
Andi -
Ich fahre täglich E-Loks und diese haben richtig Bums. Wenn man diese ohne Wagen (LZ) bewegt und genügend Zugkraft gibt dann beschleunigen die über 80 Tonnen Gewicht wie ein Düsenjäger.Das fühlt sich an wie ein Katapultstart. Jedoch leben diese Dinger in meinen Augen nicht. Eine alte Diesellok mit 100 Liter Hubraum ,12 Zylinder und zwei Monsterturbos hat gefühlt nur ein Bruchteil der Power jedoch lebt das Monstrum. So sehe ich das auch bei Autos mit E-Antrieb. Kein Feuer und keine Explosionen in den Töpfen nur ein paar Magnetfelder die sich abstoßen. Das reizt mich nicht. Aufhalten wird man die Zukunft nicht können aber man muss sie auch nicht mögen.

-
gegen eine Unterstützung der verbrenner durch Elektro z.b. zwischen Motor und getriebe oder aber ein Elektro-Turbo ist nichts einzuwenden aber rein elektrisch ist
und wird sich nicht durchsetzen

-
man beachte die Kommentare zu dem Artikel, lauter idioten

-
wir fahren noch sehr lange verbrennungsmotoren auch in 5jahren noch, das die umliegenden Bauteile elektrifiziert werden ist doch klar und wird heute schon gemacht,z.b. E-lenkung da war fiat Vorreiter.die 48v systeme sind auch positiv,E-turbo
alles was den verbrenner auf das wesentliche reduziert nämlich kraft durch Kraftstoff zu wandeln 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!