Ich müsste dann von Düsseldorf losfliegen aber wenn jeder von einen andern Airport abfliegt und das noch zu unterschiedlichen Zeiten wird es kompliziert.
Wie heist den der Airport in Teneriffa ?

Ich hab da im Augenblick so eine verrückte Idee
Partner:
-
-
Teneriffa Süd
-
Danke
-
Bitte Manni
-
So liebe Teneriffa - Freunde ich bin dann raus!
Ich hatte ja schon erwähnt das der Februar wohl in unseren Ski-Urlaub fällt.
Ich kann nur eine Sache machen und ich weiß nun mal das Carmen gerne in den Schnee fährt. Dachte ich könnte sie überzeugen mitzukommen aber sie möchte nicht. Natürlich sagt sie ich solle alleine fahren und das sie mir nicht böse ist aber das wiederum möchte ich nicht. So eine Erfahrung hätte ich schon gerne mit ihr gemeinsam gemacht. Also wird diese Woche noch der Schnee-Urlaub gebucht, was mir bei den Temperaturen die wir gerade haben auch sehr recht ist. Ich mag nämlich auch den Schnee. Aktuell ganz besonders.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Tour zustande kommt und sich eine schlagkräftige Truppe zusammen findet. Stelle mir das echt toll vor so eine Tour mit lauter "Autoverrückten". Sicher ein unvergessliches Erlebnis. Wünsche gutes gelingenund werde alles weitere hier natürlich gespannt mitverfolgen.
-
Und ich wünsche Euch, Carmen und Dir, lieber Frank, einen schönen Skiurlaub in den Bergen, wenn es soweit ist.
So ist das Leben, immer diese Entscheidungen.....
-
Ich bin auch raus! Die Idee ist super, wäre auch gerne mitkommen, aber mit die Kosten der Wasserschaden in der Wohnung in Italien und die Urlaubs Tagen die ich dafür genommen haben,klappt es leider definitiv nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!