2018 jeep weltweit in den verkäufen vor Fiat
-
-
Naja bei der Strategie die man verfolgt? Wundern tuts einen da wahrlich nicht....
-
Es ist so weit! fiat verkommt vom massenhersteller zur Nische, der weltweite verkauf der Marke Jeep in den ersten 5 Monaten ist höher wie der von fiat
-
630000 verkaufte Einheiten von fiat zu 670000!!!! Von Jeep
,aber trotzdem klasse
Jeep entwickelt sich zur Goldgrube von FCA
-
aber ist doch klar, die modellpolitik siehe Jeep die komplett besetzt ist von renegade bis zum Wrangler alles da, von 4 bis zum 8 Zylinder alles da sämtliche Gimmicks vorhanden der compass verkauft sich wie geschnitten Brot alles richtig gemacht, bei fiat? alles falsch gemacht in Europa, kein punto!!! Nachfolger nur 500er und Pandas der tipo nur widerwillig im Programm, siehe Südamerika da läuft's doch
-
Nee nee Fiat verkommt nicht......
LG Thomas
-
Für Jeep wird auch mehr Werbung gemacht. Dieses Flugzeug habe ich in Rom gesehen.
-
Alitalia kann es gebrauchen
-
Und dann soll die Palette von Jeep nach unten noch erweitert werden, mit dem Baby-Renegade ab 2020...
Mfg
Andi -
vollsortiment,für jeden was dabei
-
Für jeden mit dickem Geldbeutel.
Alle anderen, die auf den Cent schauen müssen, gehen bei Jeep leer aus. Fiat bietet auch nichts mehr an, ausser 500 und Derivate, Tipo steht auf der Kippe...
Was bleibt einem sonst noch? Na klar! Gebrauchte kaufen...
oder einen neuen Dacia..........................................................................................................duck und wech............................Mfg
Andi -
Der Renegarde ist eigentlich ein günstiges Wägelchen. Tageszulassungen mit Multiair und richtig guter Ausstattung gibt's ab 16000€. Jedoch will nicht jeder solch ein SUV. Daher eben nicht für jeden was dabei.
-
Der Renegarde ist eigentlich ein günstiges Wägelchen. Tageszulassungen mit Multiair und richtig guter Ausstattung gibt's ab 16000€. Jedoch will nicht jeder solch ein SUV. Daher eben nicht für jeden was dabei.
Wo finde ich einen Renegade mit Multiair und guter Ausstattung als Tageszulassung ab ca. 16.000€?
Hier beim Klos geht´s erst ab knapp unter 20.000€ los beim Multiair. Einige wenige Modelle mit einfach-Ausstattung und ca. 10.000km auf der Uhr bekommst du gerade mal für 18.500€.Den "kleinen" eTorq mit 110PS, den kann man mit ein wenig Glück als Tageszulassung für ca. 16.000 bekommen, aber auch nur als "nackter" Renegade...wenn überhaupt mal einer angeboten wird.
Mfg
AndiPS: Jeep und günstig? Das beißt sich ein wenig!
Wenn schon ein Renegade mit Standard-140PS-Multiair als Limited (mittlere Ausstattung) schon locker die 25.000€ Marke knackt, dann ist das nicht mehr unbedingt als günstig zu bezeichnen. -
Einfach mal bei Mobile.de oder Autoscout nachschauen.
-
Gerade mal nachgeschaut.
Tageszulassungen fangen erst bei 19.990€ an als 140PS-Multiair als Limited. Und die günstigsten Angebote bei "mobile.de" sind die von meinem Dealer im Saarland, der Fa. Klos...
Alles was günstiger ist, hat schon 10.000km oder gar schon über 50.000km gelaufen.Mfg
Andi -
Vor ein paar Wochen waren definitiv noch mehrere Tageszulassungen um die 16000 € zu haben. Ich checke öfters mal die Preise daher weiß ich das sicher Andi. Habe jedoch gerade nachgeschaut aktuell beginnen die Multiair um die 18500€ bei Mobile. Man darf jedoch nicht die Standard Sotierung nutzen
-
die Euro 6b bekommst jetzt nachgeschmissen
-
Diesel ja - aber bei den Benzinern ist das (noch die nächsten 5 Jahre) egal
Mfg
Andi -
auch die Benziner die noch nicht verkauft sind werden Ladenhüter und nur mit riesigen Rabatten verkäuflich gut für Schnäppchenjäger,bis zu 30% könnten es werden ab Herbst, den durch Sondererlaubnis sind noch nicht zugelassene 6b Fahrzeuge bis weit in 2019 anmeldbar
-
noch nicht zugelassene 6b Fahrzeuge bis weit in 2019 anmeldbar
Genau genommen bis 01.01.2020!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!