Richtig im Auto sitzen!
-
-
JD, wo bleibt die Anleitung für die Benutzung des Blinkers ?!
-
Im Bedienerhandbuch des Wagens, denn bei jedem Wagen funktioniert der Blinker anders
-
Diese Blinkermuffel, schlimm
-
Oha als nächstes kommen so sachliche Beiträge wie "Kein Reifenwechsel beim LenkRAD nötig" oder "Richtiges einführen..ähm berühren des Schaltknüppels".
-
Was für viel normal ist, ist es aber für viele auch nicht!
Sehe täglich Leute, die den Sitz im Liegeposition haben
und dabei kaum über das Lenkrad schauen können
und sich dann beim Einparken wundern...
wo fängt meine Stoßstange an.
Gut das neue Wagen rundum Sensoren haben -
Was für viel normal ist, ist es aber für viele auch nicht!
Sehe täglich Leute, die den Sitz im Liegeposition haben
und dabei kaum über das Lenkrad schauen können
und sich dann beim Einparken wundern...
wo fängt meine Stoßstange an.
Gut das neue Wagen rundum Sensoren habenNaja komm die Halbstarken zählen doch nicht! Wenn sie soooo extrem cool im Sitz lungern, das du nur noch die Mütze am Seitenfenster siehst, weil alles andere jenseits der Seitenleiste ist! Genau im Blickfeld ist meist das Lenkrad, so fragt man sich, haben sie besondere Kräfte und können durchschauen oder sind sie nur besonders dumm?
-
Ich denke da eher an die Soccer-Mom mit ihrem X3 oder X6 oder die Volvo V70 V80 Fahrer... kleine zierliche Frauen die nichtmal aus dem Rückspiegel schaun könnten, selbst wenn sie dieses Video gesehn hätten.
Liegeposition kenne ich nur von unseren Halbstarken in japanischen Reiskochern ala Honda und Mitsubishi. Im Prinzip sitzen die ja schon auf der Rücksitzbank -
Ich sitze auch nach dem Video noch wie ich will.
Wenn ich die Hände auf 9 und 3 Uhr mache, fallen die mir nach 20 Minuten ab.
So fährt doch kein Mensch die ganze Zeit Auto. -
Deswegen habe ich eine Automatik, da geht alles wie von selbst fg
-
Leute gestern durfte ich in einem Fahrschulauto als Beifahrer mal Gasgeben/Bremsen und Schalten... nach 1 1/2 Monaten Automatik und Ohne Lenkrad sowie mit Links schalten... fast etwas überfordert
-
Blinker was ist das
???
-
Ein Fahrtrichtungsanzeiger....hahahahaha
-
Blinker was ist das
Hat irgendwas mit dem Angeln zu tun
-
Braucht man also nicht zum guten sitzen
-
-
Sieht wirklich nicht gesund aus
.
-
@Topic
-
-
So haben wir es mal gelernt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!