Erster fahrerloser Elektrorennwagen 'Robocar' absolviert 1,8 km Rennstrecke
-
-
So ein Mist.

-
So ein Mist.

aber echt -
Rennautos sind gemacht für Männer mit haarigen na ihr wisst schon.
Ok es gibt auch Frauen die sich das trauen.
Aber ohne Fahrer ist das wie Gladiatorenkämpfe ohne Gladiatoren.
-
Rennautos sind gemacht für Männer mit haarigen na ihr wisst schon.
Ok es gibt auch Frauen die sich das trauen.
Aber ohne Fahrer ist das wie Gladiatorenkämpfe ohne Gladiatoren.
und muss nach Kraftstoff stinken und Abgas und lärmen und und und....... aber niemals fahrerlos oder rein
elektrisch -
Das Thema ist öde, weil ich Rennen ohne Fahrer gar nichgt mag. Warum geht man zum Autorennen?!
-
Das Thema ist öde, weil ich Rennen ohne Fahrer gar nichgt mag. Warum geht man zum Autorennen?!
gerd kann's halt nicht lassen mit
provozieren -
Wenn diese E-Automatik-Karren sich durchsetzen sollten dann geht da entweder keiner mehr hin, oder die Leute feuern irgendwelche Computer an ???
Nee lass mal, können die behalten, ich bleibe dabei - E-Karren brauche ich nur als RC, und selbstfahrend will ich gar nix!
Gruß, Matze
-
matze bist mir sehr
sympathisch -
Ich finde es super, das solche Tests gemacht werden,
das hilft bei der Entwicklung der normalen Autos!
Der Rennsport war fast immer unterstützend der Vorreiter!
Autonome E-Karren wir kommen
gerd kann's halt nicht lassen mit
provozierenLieber Patrick, ich provoziere nicht, ich informiere!
Wenn ich es nicht machen würde, hättest du morgen einen Autonomen vor der Tür stehen
und wüsstest nicht damit um zu gehen
o.k., etwas provoziere ich doch
-
Lieber Gerd, du darfst gern weiter über E-Kram berichten, nur wird das nichts für mich sein. Soll ich als Fan an der Rennstrecke dem fahrerlosen Auto zu jubeln?! Wem gilt dann die Aufmerksamkeit?! Fragen über Fragen …….. Ich schaue mir noch nicht mal die Formel E im TV an, finde ich super langweilig, weil die Geräusche eines Verbrenners fehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!