Image der Automarken

Partner:
Feiertag?
  • Zurück zum Thema. Also die richtig gutaussehenden, hochbegabten mit außergewöhnlich gutem Geschmack gesegneten und super sympatischen Autofahrer fahren Fiat Tipo.
    Diesbezüglich sind wir uns doch alle einig oder?
    :thumbsup:

    Wir sollten den Tipo generell aus der Fiat Gruppe ausgliedern. Tipo als eigene Marke wie Abarth! Das würde gut passen und mit den Eigenschaften der Fahrer/innen, wird die Marke ein Kult-Trend-Must have Franchise!!! ;)

    Skoda würde ich da rausnehmen (und Lada mit dem Vesta eventuell dazunehmen). Gebrauchte Skodas bieten *noch* viel "bang for the buck". Habe einen 10-jährigen Fabia, der noch wie am ersten Tag tuckert...

    Nein würde ich persönlich nicht. Für mich bleiben das überteuerte Ostblock-Blender! Wie er tuckert ist mir persönlich egal, bei den alten Motoren die da teilweise verbaut sind, ist das kein Wunder, historische Technik war immer zuverlässiger als der neue Schmarrn. ;) Aber ich habe an genug Skodas gearbeitet, hinter genug Verkleidungen geschaut um zu wissen wo der Tscheche spart und wo sich die Kisten von VW unterscheiden. Auch gebraucht sind die Kübel noch viel zu teuer und leben vom VW Namen.


    Wenn man sich die aktuellen Preise dazu anschaut von den Automobilen als Neuware.....man bekommt das kalte Grausen. Nein sorry aber früher im Osten betete man jeden Tag, keinen Skoda fahren zu müssen, heute giert man danach und gibt 30.000 aufwärts aus? Nope :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!