Die zehn beliebtesten gebrauchten Elektroautos
Partner:
-
-
für mich sowieso nicht

-
Für mich wäre es in dieser Aufstellung der Renault Zoe. Gefällig gestaltet, innen auch OK. Und eine ordentliche Batterie, die leider noch zu teuer ist (~8.000€ bei Kauf oder ab 49€ Miete monatlich je nach Jahreskilometer).
Aber da Renault 8 Jahre Garantie auf die Batterie gibt (bis 75% Leistung), kommt auch ein Gebrauchter in Frage.
Leider werden die immer noch sehr hoch gehandelt, weil gefragt!Als Auto um auf die Arbeit (ca. 15km) zu kommen optimal. Dann nach 4-5 Tagen einmal über Nacht an die normale Haushaltssteckdose gehangen, und weiter gehts...
Für weitere Fahrten hätten wir ja noch TurBienchen...
Mfg
Andi -
Ich glaube ich melde mich in diesem Forum ab.
Es wird mir langsam zu Elektrolastig
-
Immer mal langsam mit den jungen.. ähm nicht mehr ganz so jungen.. Pferden Ralf!! Nicht gleich wie vom Stromschlag getroffen hier die Batterie in die Wertstoffkiste werfen, auch wenn der Akku leer ist - hier geht noch was!

Nee im Ernst, den ganzen E-Auto-Müll können die gerne alle behalten, wie ich schon so oft gesagt habe - elektronisch fahre ich nur mit RC´s, und das auch nur weil die einfach viel leichter in Sachen Lagerung usw sind. Sonst würde ich da auch Verbrenner fahren, aber Mietwohnung erster Stock und Wohngebiet - da ist RC Verbrenner fahren nix.
Gruß, Matze
-
aber echt

-
Elektro ist tot es lebe der Wasserstoff
-
Gut, das du das nicht ernst meinst!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!