Die Gute ist mehr als Tageslichtauglich gg

Dacia Duster - Fiat Tipo
Partner:
-
-
Beide haben ein ansprechendes Fahrgestell
-
- Aha sozusagen die Massagesitz Funktion.
Natürlich! Bis du am Ziel kommst...ähm ankommst!
Oh...lecker, altfranzösisch küssen! Na wenn das kein Angebot ist? Oder ist das die Chef-Lageristin von Nissan? Könnte erklären, warum man teilweise 6 Wochen auf ein Radlager warten muss!
- Aha sozusagen die Massagesitz Funktion.
-
Ok Ok ihr habt mich überzeugt, Fiat ist in diesem Fall doch die bessere Wahl
-
-
Also mit der Werbung das hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt, ich hatte gerade Lada Werbung, da war ich vielleicht 2 x in meinem Leben auf der Seite und Porsche wo ich oft gucke habe ich garnichts. Kurios...
-
Google kennt auch dein Kaufverhalten
-
Dieser Tester aus Polen verzichtet aufs Klopfen!
-
Also mit der Werbung das hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt, ich hatte gerade Lada Werbung, da war ich vielleicht 2 x in meinem Leben auf der Seite und Porsche wo ich oft gucke habe ich garnichts. Kurios...
Lada hat nen eigenen Internet-Auftritt? Ernsthaft? Ich dachte bei denen im Werk machen noch Hamster mit Wodka in der Trinkflasche, per Laufrad den Strom!
Muss ich gleich mal schauen!
-
Dieser Tester aus Polen verzichtet aufs Klopfen!
Polen sind ja auch sympathische Menschen
Lada hat nen eigenen Internet-Auftritt? Ernsthaft? Ich dachte bei denen im Werk machen noch Hamster mit Wodka in der Trinkflasche, per Laufrad den Strom!
Muss ich gleich mal schauen!Nee die haben ne Internet Seite, mein Arbeitskollege fährt ein Lada Granta ist garnicht so ganz verkehrt.
-
Ja der Vergleich ist ja wohl nen Witz.
Von den Technischen und Materiellen unterschieden mal abgesehen. Der Dacia ist einfach nur hässlich.
Ja Geschmäcker sind unterschiedlich, aber schön finde ich anders.
Sowas kann man doch nicht mit einem Tipo vergleichen.
Ich habe zwar noch nie einen gefahren, mag ich auch ehrlich gesagt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!