Der italienische Automarkt tickt etwas anders als der deutsche.
-
-
sehe ich momentan am Straßenbild live

-
Die Italiener sind größtenteils gescheit, der Panda und der Tipo sind vor dem 500er in den Zulassungszahlen - Nutzwert (und günstigerer Preis) vor Optik beim Kleinstwagen macht ja auch Sinn

Wobei ich in letzter Zeit auch einige "untreue" Italiener gesehen habe, alle die ich in den letzten Wochen hier in Deutschland gesehen habe waren mit deutschen Fabrikaten statt mit FCA-Autos unterwegs

Gruß, Matze
-
Die Italiener sind größtenteils gescheit, der Panda und der Tipo sind vor dem 500er in den Zulassungszahlen - Nutzwert (und günstigerer Preis) vor Optik beim Kleinstwagen macht ja auch Sinn

Wobei ich in letzter Zeit auch einige "untreue" Italiener gesehen habe, alle die ich in den letzten Wochen hier in Deutschland gesehen habe waren mit deutschen Fabrikaten statt mit FCA-Autos unterwegs

Gruß, Matze
ja leider

-
Und der Tipo mit über 28.000 Einheiten im ersten Halbjahr. Wenn´s nur halb so gut in Deutschland laufen würde, wären wir schon froh...
Der 500X scheint jetzt auch seine Fangemeinde gefunden zu haben. Über 30.000 Stück sind eindeutig.
Und der Panda? Immer noch ein Selbstläufer!Mfg
Andi -
Und der Tipo mit über 28.000 Einheiten im ersten Halbjahr. Wenn´s nur halb so gut in Deutschland laufen würde, wären wir schon froh...
Der 500X scheint jetzt auch seine Fangemeinde gefunden zu haben. Über 30.000 Stück sind eindeutig.
Und der Panda? Immer noch ein Selbstläufer!Mfg
AndiUnd jetzt kommt der MY 2019 vom 500x also das wird noch besser

-
Jepp, davon kann man ausgehen.
Elke gefällt er immer noch sehr...wenn ich daran denke, das wir uns nie kennengelernt hätten, wenn wir den 500X gekauft hätten...ne - so war das besser
!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!