https://www.touringcars.net/20…port-unveil-fiat-tipo-tcr
Und hier eine italienische Bilderstrecke dazu:
https://it.motorsport.com/tcr/…i-tecnodom-sport/3145650/

Tipo endlich als Rennwagen verfügbar!
Partner:
-
-
Nicht schlecht der Specht...
Musste wieder die Renterlimo herhalten.
Geile Farbe -
ja die Farbe ist schon geil
-
Original aus dem türk. Werk. Hochgebockt für die Fahrt durch den Acker....
Der Frontspoiler wäre mit hässlich noch nett umschrieben. Ne, da behalte ich meine Rennsemmel mit 95 Pferdchen....
-
-
Das SiziliaOrange steht jedem Fiat
! Selbst einem Qubo...
Mfg
Andi -
Das ist doch nicht das Sizilia-Orange?? Der Tipo oben ist doch ein Stück mehr rot als dieses Sicilia...!?
Gruß, Matze
-
Egal was das für eine Farbe genau ist ... Hauptsache etwas anderes als Schwarz/Weiß/Grau...
Mfg
Andi -
Hübsch, der Kleine!
-
Den Heckspoiler brauche ich....
-
In Vigodarzere wurden die Schleier offiziell aus dem Lingotto entfernt. Das venezianische Team arbeitete den ganzen Winter und brachte das Projekt voran, um für das TCR-Debüt mit Kevin Giacon wettbewerbsfähig und bereit zu sein.
Nach einem sehr intensiven Testwinter kann der Fiat Tipo TCR von Tecnodom Sport endlich in seinen schönen Formen enthüllt werden.
Das Auto wurde in der Hand von Giacon Familie Nachweis ein bestehendes Projekt genommen, es nach vorne zu bringen, der Entwicklung und revolutioniert das Vornehmen von Änderungen notwendig konkurrenzfähiges Auto und bereit für das offizielle Track-Debüt in einem TCR Angebote zu machen, sobald die technischen Abteilung der Marcello Lotti Serie wird das Okay für die Homologation geben.Die Route des TCR-Typ, haben wir Schritt für Schritt von Anfang an gefolgt von vielen Kilometern zusammen in den letzten Monaten mit Kevin und Jonathan Giacon das Rad drehen in Adria und in der ersten Runde der 2018 der Peroni Rennwettbewerbe geprägt.
Lesen Sie auch:
Weihwasser für den Tipo: Ein sintflutartiger Regen schlägt den Fiat TCR von Tecnodom
Die venezianischen Brüder haben hart gearbeitet, um zu verstehen, wo es notwendig ist, zu intervenieren und zu arbeiten und dann mit einer einzigen Absicht an den Start zu gehen: durch ein italienisches Projekt aus Team, Auto und Fahrer die italienische Flagge zu gewinnen.
Es wird Kevin sein, der es im TCR Italien fahren wird, und dann kehrt er zur Meisterschaft zurück, in der er letztes Jahr Rennen am Steuer der Opel Astra TCR Orange, Familienfarbe gewann, die auch für den Fiat Tipo TCR ausgewählt wurde.
„Wir sind sehr stolz auf das Endergebnis und schließlich die Öffentlichkeit unseres Auto zu enthüllen - sagte Kevin Giacon zu Motorsport.com während der offiziellen Präsentation von TECNODOM Sport in Vigodarzere in der Nähe von Padua statt - Als wir nach oben Fiat gesprochen -FCA war sehr zufrieden mit dem Projekt und interessiert, sie verstanden, dass wir es ernst meinen und mit der Absicht, die Marke hochzuziehen ".Lesen Sie auch:
Fotogalerie: der neue Fiat Tipo TCR von Tecnodom Sport
"Wir glauben fest an unsere Arbeit, wir haben hart gearbeitet, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist, aber es endet nicht dort, denn wir haben andere neue Funktionen für den TCR-Typ, die in den kommenden Monaten enthüllt werden. ist natürlich der Stolz eines rein italienischen Projekts, einschließlich Autos, Teams und Fahrer. "
Wie oben erwähnt, wurde die Homologationsform des Fiat Tipo TCR abgeschlossen und der Prozess wird von den TCR-Technikern unter der Leitung von Andreas Bellu untersucht. Das offizielle Debüt bei den TCR Italien Rennen sollte daher am Wochenende vom 14. bis 16. September in Vallelunga stattfinden.Google Übersetzung des ital. Artikels
-
-
Ralf, aber sicher doch!
Deswegen habe ich die Farbe des Wagens schon mit dem SiciliaOrange beim Qubo verglichen. Ich war eindeutig zu stark abgelenkt von diesen Fahrwerken...
Mfg
Andi -
Das Fahrwerk ist länger als mein Bilsteindämpfer..... meines benötigt aber weniger Pflege und Zuneigung......
-
Naja also er schaut ja nicht schlecht aus....aber kuckt euch das Auto man von hinten an, die frei ausgeschnittene Heckschürze wo man dann die schmalen Reifchen sieht, für mich zu Schein als sein! Da gefallen mir die Renntipos in der Türkei oder in Südamerika besser, stimmiger und nicht ganz so prollig! Aber egal schön, das wenigstens etwas mit dem Tipo gemacht wird.
-
Ja man sieht der tipo lebt
-
Ohne Fahrwerk, ohne mich.
-
Das zeigt mal wieder höher ist besser als zu kurze Beine
ähm tiefer
.
-
Das zeigt mal wieder höher ist besser als zu kurze Beine
ähm tiefer
.
Kommt drauf an bei wem
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!