Hallo Leute,
vorab: Das ist reine Eigenwerbung, also falls nicht erwünscht, bitte löschen!
Wir haben den Schritt gewagt und werden von Gamern zu E-Sportlern. Wir haben dazu den in Deutschland registrierten Verein EuropeanSimRacing e.V. gegründet.
Der E-Sport ist derzeit im Wandel. Bis vor kurzem noch belächelt und als reine Zeitverschwendung abgetan, erfreut er sich immer größerer Beliebtheit.
Gerade im Bereich Sim-Racing ist enormes Potential vorhanden!
Der Grund meines Threads ist, dass wir natürlich noch sehr klein sind zum Start. Also falls jemand Interesse hat, unser tun zu verfolgen, dann würde mich das sehr freuen.
Wir haben eine im Aufbau befindliche Homepage und sind auf Youtube, Facebook, Twitter und Instagram vertreten.
Mit jedem gefällt mir bzw Follower steigt nämlich die Reichweite und das erhöht unseren Bekanntheitsgrad
Der Link zur Homepage: http://www.europeansimracing.jimdofree.com
Facebook
Twitter
Youtube
Da uns das Projekt sehr am Herzen liegt und das unter Umständen etwas großes werden kann, muss ich einfach die Werbetrommel rühren!
Wir gehen das ganze sehr professionell an und werden im Herbst wenn die neuen Ligen starten auch in einigen davon an den Start gehen.
Danke für jeden, der uns auf dem Weg begleitet, und ich verstehe jeden, den das Thema vollkommen kalt lässt