Schlechte FCA Zahlen, Aktiensturz
-
-
Als ich Handelsblatt las, habe ich den Bericht direkt weggeklickt...
BMW, Mercedes und VW haben genau wegen den gleichen Problemen heute zwischen 12 und 18% verloren. Kan sogar in der Tagesschau
Da kam FCA mit -11% noch relativ gut weg.
Aber von den deutschen wird im Handelsblatt sowas nur am Rande erwähnt - Handelsblatt hat mittlerweile Bild-Niveau!Mfg
Andi -
steigen schon wieder

-
Andi, Deine Einschätzung kann ich nicht unbedingt teilen. Durchaus informative Artikel und ihr neues Bezahlmodell läuft wohl hervorragend, von daher scheinen durchaus viele Menschen hier ihre Informationen zu suchen. Da sehe ich die Bildzeitung schon als anderes Kaliber an....
-
In unserer Zeitung stand heute, "doppelte Trauer bei FCA!"
Der Tod des EX-Chef und der Aktienabsturz war gemeint.
-
Sag´ ich doch. Von den deutschen Autobauern wird sowas höchstens mal im Nebensatz erwähnt. Gutes Beispiel auch MT. Da wird heute sogar Ford als in ´riesen Schwierigkeiten´ benannt. Da sind die Aktienkurse (faktisch aus den selben Gründen (Chinageschäft)) um 4% gesunken.
Aber auch dort kein Wort von den 12 - 18% bei den deutschen SuperDuperHerstellern...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!