Darum solltet ihr euer iPhone nicht im Auto aufladen
-
-
Ziemlicher Schwachsinn
-
Blödsinn, dann müsste ich auch auf mein Mirrorlink / Applecarplay verzichten und es wäre ja genauso schädlich das Handy am PC aufzuladen
-
ALSO.....
ich habe gar keins.....nur ein Nokia 3110.....
aber Claudi hat eine Power Bank für Ihr 8+......das funzt Super......
LG Thomas
-
Muss wohl am warmen Wetter bei euch liegen, ist natürlich kein Schwachsinn!
Es geht hier um ältere Autos und alte Batterien, die neueren sind für solche Nutzungen natürlich ausgelegt. -
Warum warm Gerd.....in meinen Wohnzimmer sind angenehme 18 Grad...….ist schon ein Vorteil wenn man ein Haus mit 110 cm dicke Wände hat....
und in der Werkstatt ist ein Ventilator.....
LG Thomas
-
Warum warm Gerd.....in meinen Wohnzimmer sind angenehme 18 Grad...….ist schon ein Vorteil wenn man ein Haus mit 110 cm dicke Wände hat....
und in der Werkstatt ist ein Ventilator.....
LG Thomas
Ja, das hat was, wollte mir hier auch mal einen Bunker aus dem 2. Weltkrieg zulegen und umbauen,
leider hatten einige Betonköpfe was gegen meinen Plan!Bei mir sind es 20°C am Computer im Büro, im Keller 14°C, außen 36°C!
-
Nix Bunker Gerd.....mein Haus ist Baujahr 1846 und aus Feldsteinen erbaut.....Keller habe ich leider nicht
war ein Restbauernhof den ich 1993 gekauft habe und selber umgebaut habe, war kein Denkmalschutz drauf..... habe noch schöne Kreuzgewölbe im Flur, Bad und in einem Kinderzimmer...…habe damals alle Fußböden rausgerissen, neu betoniert, Fußbodenheizung eingebaut und vor alle Innenwände nochmals eine Wand gesetzt, da alles krumm und schief war und auch wegen Feuchtigkeit und Salpeter.....ein Kinderzimmer war früher Kuhstall.....
Hat den Vorteil im Sommer schön kühl und im Winter schön warm....
und ich habe ja auch noch eine Garage incl. Werkstatt früher Schweinestall und einen Kornboden und eine Schleppergarage, aber Platz kann man ja nie genug haben....
LG Thomas
-
die ladezeit ist natürlich länger, ansonsten passiert da gar nichts
-
Auch ältere Autos haben Lichtmaschinen/Generatoren welche geregelt werden und Strom nach Bedarf abgeben.
Deswegen bleibt es bei Unsinn. Allein der Schreibstil reicht um zu wissen das da jemand nix weis aber Seiten füllen muss. -
Auch ältere Autos haben Lchtmaschinen/Generatoren welche geregelt werden und Strom nach Bedarf abgeben.
Deswegen bleibt es bei Unsinn. allein der Schreibstil recht um zu wissen das da jemand nix weis aber Seiten füllen muss.Wie so vieles andere Geschreibsel und Fragen/Quiz von msn auch...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!