Vignette richtig aufkleben
-
-
Am besten unter dem grünkeil der Frontscheibe, bei der veloce ärgere ich immer die Schweizer damit

-
Am besten unter dem grünkeil der Frontscheibe, bei der veloce ärgere ich immer die Schweizer damit

Lies mal, da steht das Du das Pickerl NICHT auf einen Tönungsstreifen kleben darfst/sollst... im Zweifelsfall würden die wohl Dich ärgern und extra-Moos kassieren.
Diese dämlichen Vignetten finde ich sowas von ätzend, ich hatte für einen Österreich-Urlaub welche an der Scheibe vom Croma. Die wieder abbekommen? Totaler Mist, riesige Sauerei, nix mit wasserlöslicher Kleber oder so! Hat ewig gedauert die wieder abzubekommen. Wenn wir das nächste Mal (irgendwann) nach Österreich fahren mache ich das mit der digitalen Vignette, nix mehr ins Auto kleben...!
Gruß, Matze
-
Ich hatte die Vignetten immer mit einem Ceranfeld-Schaber vorsichtig abgekratzt. Ging wunderbar
Sollte ich irgendwann wieder nach Ö fahren, gibt wieder die Klebe-Vignette. Oben links angepappt, und alles ist gut!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!