Rückruf Jeep
Partner:
-
-
Ich hab nix rufen hören, der Tipo ist halt "problemlos" und das ist gut so.

-
wenigstens wird zurückgerufen
bevor irgendwo Unfälle passieren 
-
Ich würde sie alle wegen extremer Klumpigkeit, Alptraum CW Wert und Schrankwand-Design zurückrufen.

-
Och nööö....soooo schlimm sind die auch wieder nicht. Elke möchte immer noch den Renegade...und mir würde der Compass zusagen. Sind aber nicht meine Kragenweite beim Preis

Mfg
Andi -
Ein Geländewagen oder "Softgeländewagen" muss aussehen wie eine Schrankwand auf Rädern. Ich müsste lügen wenn ich behaupten wollte der Renegarde den ich kürzlich vom Händler überlassen bekommen habe hätte keinen Spaß gemacht. In dieser Preisklasse ein geiles Angebot mit allem drum und dran ähnlich eines Tipos. Zumal er auch aussieht wie ein Jeep.Die großen Modelle wie Compass oder Cherokee hingegen finde ich überteuert und auch nicht so gelungen. Für 70000€ kaufe ich etwas anderes.

-
Was denn....

LG Thomas

-
...ich sag nur Guilia...

Mfg
Andi -
...und wenns ein SUV sein soll einen Porsche Macan evt. auch einen Stelvio aber keinen Cherokee.

-
Porsche Macan wird überbewertet und ist zu teuer, das ist doch nur ein Q3 in anderer Verpackung. Dann doch lieber einen Stelvio...

Mfg
Andi -
Nee nee dann lieber einen Lada Niva oder einen Landy…...wenn schon dann richtig.....
LG Thomas

-
-
Na dann kannst Du ja einen für Dich gleich mitnehmen Ralf.....

LG Thomas

-
Ich brauche keinen Thomas. Jedoch ist das kein schlechtes Angebot.
Hier in Spanien wäre der Wagen perfekt auf Grund seiner Bodenfreiheit.
Am Fabia habe ich schon wieder die Frontschürze an der Spoilerkante kaltverformt.
Lässt sich hier nicht vermeiden.
-
ja der haldenbestand muss weg, der MY 2019 steht schon in den startlöchern

-
Wenn du solch einen hier in Deutschland noch finden würdest, bekämst du ihn auch für ´nen Appel und´n Ei...
Das können nur noch Reste der Restbestände sein - der 01.09. ist nicht mehr weit

Mfg
Andi -
stelvio ist natürlich auch geil

-
wenigstens wird zurückgerufen
bevor irgendwo Unfälle passieren 
Noch besser wäre wenn einfach alles funktioniert und nicht der Endkunde der Beta-Tester wäre.. egal bei welcher Marke!
Gruß, Matze
-
ja Matze hast recht nur lässt sich das anscheinend nicht vermeiden, siehe takata
Airbags
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!