Das typische Frauenproblem - Fotoscheu? Oder liegts an Dir, biste zu eifersüchtig um sie zu zeigen?
Gruß, Matze
Fotoscheu !
Das typische Frauenproblem - Fotoscheu? Oder liegts an Dir, biste zu eifersüchtig um sie zu zeigen?
Gruß, Matze
Fotoscheu !
Kenne ich auch. Wenn eine Radarfalle im Blickfeld erscheint sage ich "Lächeln" und meine Frau dann in der Art "Aber meine Haare liegen noch nicht richtig" oder "Ich habe noch keinen Lippenstift aufgetragen".
Die Sorgen der Frauen.....möchte ich nicht haben.
Jörg - wo hat er sich die ganze Zeit versteckt? Hat er wieder die Electro-Szene aufgemischt?
Schön ihn wieder zu sehen - kannst ihm einen Gruß von mir bestellen!
Flat Eric kann sich ruhig öfters ablichten lassen. Aber ich weiß - er ist ein wenig lichtscheu...
Mfg
Andi
Er meinte, er würde gerne zum nächsten nationalen Treffen kommen.
Na dann ist er herzlich eingeladen!
Mfg
Andi
Bisher schwache Fotoauswahl, oder.....
Matze, das ist aber schon ein älteres Foto...
Trotzdem ein schönes Landschaftfoto
Mfg
Andi
Also das Datum sagt es ist von heute
Gruß, Matze
Also das Datum sagt es ist von heute
Gruß, Matze
...und ein weiteres Datum sagt: Heute ist der 21.07.2017...
Mfg
Andi
PS: das Internet vergißt nie
Püh… mir doch egal, ich dachte ich steuere halt auch mal (wieder) ein Foto zur Auswahl bei. Könnte ich auch neu aufnehmen, die Stelle weiß ich
Allerdings ist es hier im Umland durch die letzten Wochen so verbrannt, schöner würde das Foto nicht werden.
Gruß, Matze
Der Monat neigt sich dem Ende, es werden noch schöne Tipo Fotos angenommen!
Ich reiche dieses Bild ein
Oder dieses , oder beiden
Das Foto ist noch viel schöner Rob
Das zweite Foto finde ich deutlich besser Rob!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat