bin einer davon ![]()
2. Liga ist gestartet!
Partner:
-
-
Bin am 16.9. im Stadion. Köln gegen SC Paderborn. Stehe als Ostwestfale mit meinen Jungs im Gästeblock. Muss aufpassen wann ich jubel.....

-
cool jörg

-
Sonntag 13:30 muss Köln mit aktuell 10 Punkten seinen 1. Platz gegen Paderborn verteidigen!
Hamburg zwar nur 8. mit 6 Punkten, Hamburg hat aber noch ein Nachholspiel!Köln auf dem Weg in die 1. Liga

-
weiter so

-
Sonntag 13:30 muss Köln mit aktuell 10 Punkten seinen 1. Platz gegen Paderborn verteidigen!
Hamburg zwar nur 8. mit 6 Punkten, Hamburg hat aber noch ein Nachholspiel!Köln auf dem Weg in die 1. Liga

Köln sollte auf jeden Fall einen Dreier einfahren. Die Verfolger auf Platz 2 und 3, Duisburg und Berlin haben dieses Wochenende vermeintlich leichte Spiele...
Mfg
Andi -
auf jedenfall

-
Abwarten, ich werde die Paderborner vom Gästeblock aus zum Höhenflug antreiben - ein Unentschieden ist allemal drin beim Karnevalsverein..... (duck und wech).

-
Nö ein 3er wird geholt sagt der bock

-
Köln sollte auf jeden Fall einen Dreier einfahren. Die Verfolger auf Platz 2 und 3, Duisburg und Berlin haben dieses Wochenende vermeintlich leichte Spiele...
Sorry - kleiner Druckfehler...sollte nicht Duisburg heissen, sondern Darmstadt.
Union Berlin hat schon mal 2 Punkte gelassen zu Köln. Die kamen über ein 2:2 gegen Duisburg nicht hinaus.
Mfg
Andi -
gut so

-
Sorry - kleiner Druckfehler...sollte nicht Duisburg heissen, sondern Darmstadt.
Union Berlin hat schon mal 2 Punkte gelassen zu Köln. Die kamen über ein 2:2 gegen Duisburg nicht hinaus.Mfg
AndiEgal ob Duisburg oder Darmstadt, Hauptsache Kölle

-
Gleich mal schauen, ob ich den Jörg im Fernseher sehe
und was er wohl für ein Gesicht macht, wenn die Paderborner
mit einer Niederlage nach hause müssen
Mäh mäh sagt der Geißbock

-
Jörg womit hast du den Schiedsrichter eingeschläfert
Einen klaren 11meter gibt er in der 1. Halbzeit für Köln nicht,
den Paderborner schenkt er in der 2. Halbzeit einen 11er.
Die Paderborner haben vorher eine Schauspielschule besucht
Köln verliert 3:5 was ein Spiel, da kam keine Langeweile auf! -
Hallo Köln aufwachen 
-
Leute, war das ein Spiel!!! 10 Tore, acht gegeben. Elfmeter, rote Karte, 50.000 Zuschauer und ich jubelnd im Gästeblock..... ein wirkliches Erlebnis!!!

Muss jetzt das ganze Kölsch erstmal verdunsten.....

-
leider der falsche sieger

-
-
Glückwunsch Kölle, 2:0 gegen Sandhausen

-
richtiger sieg, klasse gemacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!