Bologna schwerer unfall mit explosion
-
-
auf der Umgehungsstraße Autobahn A14 zur A1 ist ein Lastwagen explodiert,2tote und momentan 80 verletzte dabei ist eine brücke eingestürzt Bilder die wie ein Kriegsschauplatz aussehen
-
-
war mit Flüssiggas beladen und in einem Unfall verwickelt der lastwagen
-
Schlimme Sache
-
ja, ist nur 150km nördlich von meiner mutter
muss nachher mal anrufen,wahnsinn das leben kann so schnell vorbei sein
-
ungebremst,wahnsinn!!!!!
-
Sekundenschlaf,ich wäre dafür das sämliche Assistent Systeme verpflichtend für LKW über 3,5tonnen eingebaut sein müssen, der fährt ja ungebremst auf!!!!!!!!!!!!!
-
-
So ein Wahnsinn
-
was Flüssiggas für eine kraft hat
-
mittlerweile über 100 verletzte
-
-
Die ist nicht in zwei Tagen neu errichtet.... Mama mia......
-
Naja es gibt Videos von Tunneln die innerhalb von einem Tag gegraben usw werden.. man muss nur die richtigen Leute engagieren also keine gemütlichen Italiener
Aber schon heftig dieser Unfall, man kann froh sein das nicht noch mehr Leute gestorben sind.
Gruß, Matze
-
Sekundenschlaf,ich wäre dafür das sämliche Assistent Systeme verpflichtend für LKW über 3,5tonnen eingebaut sein müssen, der fährt ja ungebremst auf!!!!!!!!!!!!!
Das schlimme ist ja, das es diese ganzen Assistentsysteme schon bei neueren Trucks gibt. ABER: der Fahrer hat die Möglichkeit diese komplett auszuschalten...
Mfg
Andi -
Das schlimme ist ja, das es diese ganzen Assistentsysteme schon bei neueren Trucks gibt. ABER: der Fahrer hat die Möglichkeit diese komplett auszuschalten...
Mfg
AndiBei den ganz neuen geht das auch nicht mehr. Neue EU Verordnung. Zumindest die wichtigsten. Der notbremsassistent war glaube ich nicht dabei. Sonst könnten die romänen und Bulgaren ja nicht mehr überholen und nicht mehr Windschatten fahren um sprit zu sparen.
-
gerade bei LKW lebenswichtig, hätte dieser den auffahrwarner mit notbremsassistent gehabt wäre womöglich der Aufprall so gering gewesen das es nicht solche folgen gehabt hätte.
-
rechne mal mit 3 Monaten,verkehrschaos um Bologna in dieser zeit
-
Patrik, wenn das mal reicht!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!