Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?
Auf deinen Kaffee möchte ich nicht gerne verzichten lieber Manni
-
Einen Manni ohne Kaffee? Gibt es das überhaupt?
-
Ich glaube wir sind jetzt 16 Personen da der Andi und Gattin nicht kommen! Kaffee ist immer gut
-
Bestelle jetzt einfach nen Tisch für 20 Personen, falls wer noch unangemeldet kommt
-
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen
aber nächste Woche ist Stuttgart das tröstet mich.
Allen Duisburgern viel Spaß. -
Allen Duisburgern viel Spaß.Danke euch auch!
Ihr seht bestimmt dann Bilder von unserem Duis(burger) Treffen -
manni caffè ist immer gut
-
Wünsche Euch Allen viel Spaß in Duisburg! Bin leider zur Zeit gesundheiltlich nicht ganz so gut drauf. Hätte sonst gerne teil genommen. Habt eine gute Zeit und schickt mal ein paar Fotos vom Wochenende.
Gruß an alle die mich kennen und natürlich auch an alle Ersttäter!Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz, Tipo-Senior -
Allen Duisburgern viel Spaß.Danke Ralf, im nächsten September werden wir in NRW auf jeden Fall wieder was auf die Beine stellen!
Eventuell was für echte Lokomotivführer
Bochum-Dahlhausen! -
Ich bringe morgen Butterbretzel mit (ist kein Witz) passt zum caffè von manni
-
Ich bringe mich mit
...und meinen ungewaschenen Tipo.
Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft zu waschen. -
Der Andi macht mir langsam Sorgen!Wie können wir ihn immunisieren
doch gibt es ...............Bier
Wünsche Euch Allen viel Spaß in Duisburg! Bin leider zur Zeit gesundheiltlich nicht ganz so gut drauf. Hätte sonst gerne teil genommen. Habt eine gute Zeit und schickt mal ein paar Fotos vom Wochenende.
Gruß an alle die mich kennen und natürlich auch an alle Ersttäter!Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz, Tipo-Seniorwünsch Dir auch gute Besserung Gruß an Petra Elke
-
Tisch ist für 20 Personen reserviert
-
Sehr gut Tobi.
-
So Nino, Bett bezogen, mal durchgesaugt etc. Handtücher liegen vor.
Muss gucken, was das Weinregal für morgen noch hergibt.....See you tomorrow. Gute Fahrt!!! Plane gegen 9:15 auf die A3 bei Köln-Dellbrück zu fahren. Wenn ich 2 Tipos im Rückspiegel sehe, weiß ich ja wer es ist....
-
so, die Herren, ich hoffe euer sitzfleisch ist schön mariniert, ich möchte meine Sichtungsbilanz gerne in den zweistelligen Bereich bringen
-
Na da kannst einen drauf lassen. Viele bunte Tipos du sehen kannst.
-
So Nino, Bett bezogen, mal durchgesaugt etc. Handtücher liegen vor.
Muss gucken, was das Weinregal für morgen noch hergibt.....See you tomorrow. Gute Fahrt!!! Plane gegen 9:15 auf die A3 bei Köln-Dellbrück zu fahren. Wenn ich 2 Tipos im Rückspiegel sehe, weiß ich ja wer es ist....
Vielen dank Jörg , wir freuen uns schon auf morgen euch allen kennen zu lernen! Wir werden so um 6 Uhr losfahren und ca. 8Uhr sind wir auf der Rastatt Bad Camberg, treffen mit Rob1974
-
Na da kannst einen drauf lassen. Viele bunte Tipos du sehen kannst.
ich hoffe darauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!