Ja Achim, in einer Woche ist es soweit

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Klasse Gerd, ich freu mich sehr.
-
freu mich auch sehr, auch wenn ich knapp 400 km fahren muss!
-
Italiener sind mit einem Gasfuß zur Welt gekommen,
die fahren gerne Auto -
Irgendwie habe ich den Überblick verloren
Denke, es haben sich nicht alle, die kommen hier eingetragen
-
Ich glaube, die können bei der Burgerbude ein Schild mit "Geschlossener Gesellschaft" aufstellen!
-
Fährst du die A6, A5 und A3 hoch? Dann können wir vielleicht ab Wiesbaden zusammen in Kolonne fahren!
-
Fährst du die A6, A5 und A3 hoch? Dann können wir vielleicht ab Wiesbaden zusammen in Kolonne fahren!
das weiß ich noch nicht, muss mal schauen was für eine Route mein Navi gibt, aber es ist eine gute Idee von dir! Wir könnte auch ein treff Punkt ausmachen in Wiesbaden.....
-
Ich wohne selbst in Frankfurt. Treffpunkt soll besser an einer Autobahn Rastplatz gelegen sein. Dann braucht niemand extra Kilometer zu fahren. Raststätte Bad Camberg auf der A3 wäre gut!
-
Ich sag dir Bescheid
-
Bitte ALLE im ersten Beitrag angeben, mit wie vielen Personen sie erscheinen!
Damit ich ausreichend Plätze bei den Burger Nerds reservieren kann! -
Ich bin aktuell bei 21 gelandet!?
16 haben sich hier angemeldet!
-
-
Ich bin aktuell bei 21 gelandet!?
16 haben sich hier angemeldet!
ist schon mal ein schöne Zahl!
Trifft man sich am Parkplatz??? -
ist schon mal ein schöne Zahl!Trifft man sich am Parkplatz???
Am Parkplatz sieht man sofort wer zusammen gehört
Der erste Ankömmling hält die Plätze frei für das Gruppenfoto -
okay super! Grazieeeee
-
Ich wohne selbst in Frankfurt. Treffpunkt soll besser an einer Autobahn Rastplatz gelegen sein. Dann braucht niemand extra Kilometer zu fahren. Raststätte Bad Camberg auf der A3 wäre gut!
Rob1974 wenn für dich okay ist Treffen wir uns um 8 Uhr bei Rastatt Bad Camberg auf der A3. Von dort aus sind ca.200 km zu fahren! Wenn jemand anderes mit anschließen möchte kann es gern machen!!
Ciao Nino -
Rob1974 wenn für dich okay ist Treffen wir uns um 8 Uhr bei Rastatt Bad Camberg auf der A3. Von dort aus sind ca.200 km zu fahren! Wenn jemand anderes mit anschließen möchte kann es gern machen!!Ciao Nino
Ok, kann aber erst am Freitag vorher bescheid geben. Muss nämlich noch ein Termin verschieben. Hoffentlich klappt das, sodass ich komme kann!
Gruß Robert
-
Das nenn ich voller Einsatz Nino, mal eben 500 km für ein Treffen zurücklegen. Super ist das.
-
Das nenn ich voller Einsatz Nino, mal eben 500 km für ein Treffen zurücklegen. Super ist das.
Es sind 750 km hin und zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!