Service-Ranking: Peugeot top, Fiat abgeschlagen
-
-
Die Fiat Bewertung kann ich persönlich so nicht bestätigen.....
Aber wie immer bleibt etwas bei den Leuten haften und das Image von Fiat wird nicht besser.
-
Richtig Jörg!
Man lese nur die Überschrift - Fiat abgeschlagen!1.000 Punkte können erreicht werden, keiner kam über 800 Punkte,
von Spitze bis abgeschlagen liegen gerade mal 70 Punkte.
Das bei einer Umfrage von "Neuwagen" Besitzern...da sollten die Großprobleme Mangelware sein!
VW ist auch nicht weit von Fiat entfernt. -
Das Problem bei Fiat ist das es noch sehr viele Schlamperläden gibt die das Ergebniss nach unten ziehen. Ein gutes Beispiel ist der Werkstatttest von Christian.
Auf der anderen Seite auch sehr gute und kundenorientierte Autohäuser. -
kann ich so nicht bestätigen, gute Werkstatt in Ravensburg toller Service und persönlicher Mechaniker je einer für den ypsi und den alfa

-
Alles anzeigen
Richtig Jörg!
Man lese nur die Überschrift - Fiat abgeschlagen!1.000 Punkte können erreicht werden, keiner kam über 800 Punkte,
von Spitze bis abgeschlagen liegen gerade mal 70 Punkte.
Das bei einer Umfrage von "Neuwagen" Besitzern...da sollten die Großprobleme Mangelware sein!
VW ist auch nicht weit von Fiat entfernt.typisch zeitungsfritzen

-
Es gibt halt solche und solche Werkstätten, nicht nur bei FCA. Das Problem ist das wohl bei FCA entweder mehr schlechte Werkstätten existieren, oder ausgerechnet die schlechteren getestet wurden, oder das übliche "trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast" kommt zum tragen. Wir werden es nie herausfinden...
Fakt ist das ich sowohl sehr fähige als auch mehr oder wenig völlig unfähige Monteure kennengelernt habe...
Gruß, Matze
-
Unfähig meist mehr als gute
,leider im ganzen Handwerk so, ich erlebe das täglich 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!