Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Damit es übersichtlicher bleibt, bitte hier nur die Ortsbewerbungen bis zum 31.08.2018 eintragen!

Folgende Orte wurden bisher vorgeschlagen!

BerchtesgardenBayern
    Steinhuder MeerNiedersachsen
    GöttingenNiedersachsen
    KölnNRW
    Bad DürrheimBaden Württemberg
    SchottenHessen
    HavelbergSachsen-Anhalt
    HollfeldBayern
    FerropolisSachsen-Anhalt
  • Habe hier mal die Leute eingetragen, die die Tipoplanungskappe auf haben ;)

Erste Infos zu den Orten!

Schotten (Rob) Vorschläge Juni Treffen 2019!

Steinhuder Meer (Ecki) Vorschläge Juni Treffen 2019!

Köln (Jörg) Vorschläge Juni Treffen 2019!

Hollfeld (Martin) Vorschläge Juni Treffen 2019!

Göttingen (Susi) Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!

Bad Dürrheim (Samson) Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• zu Göttingen:

1.) Da ich schon seit vielen Jahren über Airbnb buche, könnte ich je nach Anzahl der Teilnehmer eine Unterkunft buchen, die es uns ermöglicht, für jeden günstig unterzukommen...es gäbe die Möglichkeit, über Airbnb ein altes Herrenhaus z.B. zu mieten, in dem mehr als 30 Personen übernachten können...bei einem Preis für zwei Übernachtungen von ca. 900,-€, was bei einer Anzahl von sagen wir mal 20 Personen, einen Preis von 45,-€ pro für 2 Nächte pro Person ausmachen würde. Bei mehr Teilnehmern wäre es noch günstiger. Dieses Haus hätte sogar ein Hallenbad, einen Grillplatz und jede Menge Platz um das Haus herum.

2.) ich bin da mal ganz ehrlich und sage euch, ich habe gar keine Lust auf Ausfahrten, in einer Kolonne fahren liegt uns nämlich allen nicht, der eine ist zu schnell, der andere tuckert lieber langsam rum... Das ganze endet jedes mal in einem Chaos.

3.) in Göttingen und in der Umgebung gibt es wohl, wie überall auch, das eine oder andere was den einen oder anderen mehr interessiert, den anderen aber eher weniger, ich z.B. habe überhaupt kein Interesse mir irgendwelche Bierbrauanlagen erklären zu lassen und diese Biere zu probieren. Ich finde da einen Botanischen Garten mit vielen Farben und schönen Eindrücken viel viel schöner und entspannter.

Also mein Vorschlag für Göttingen....ein Haus in dem wir alle unter uns sind...genügend Platz für uns alle....morgens ein gemeinsames organisiertes Frühstück, mittags oder Abends essen gehen, Grillen wenn es möglich ist und Interesse dafür da ist.......viel Quatschen über Autos, natürlich am meisten von den Tipos und auch anderes und Blödsinn machen....es kann getrunken werden und keiner muss mehr fahren....wer Interesse an Erkundungen der Gegend hat oder etwas Besichtigen möchte, da kann man ja Gruppen bilden und sich untereinander absprechen.....

Dies ist meine Vorstellung zu einem Treffen in Göttingen!

• Susi ick könnt Dir knutschen!!! Genau so stellen auch Silke und ich uns ein Treffen vor - zusammen sein, quatschen und nicht viel trara drumherum! Daher finde ich es auch immer noch schnurzegal WO das Treffen stattfindet, das ist meiner Meinung nach nur wegen der Anreise - und evtl. wegen der Übernachtungsmöglichkeiten - interessant. Aber wer die Umgebung erkunden will hat doch beim Tipo-Treffen eh kaum bis gar keine Zeit, und in unserem Fall auch keine Lust, dazu!

Gruß, Matze

• Gruß, Matze

Matze das knutschen lasse ma mal...das könnte weder Silke noch Ralf gefallen :1f609: :1f60f:
    Aber ich bin froh, dass ihr der gleichen Meinung seid....
    Die wo fahren wollen dürfen das ja gerne machen....Ecki hat da bestimmt auch ein paar Ideen dazu :1f44d:
    Ich mag lieber mit Euch Blödsinn machen... :1f601: :1f601: :1f601:

• Matze das knutschen lasse ma mal...das könnte weder Silke noch Ralf gefallen :1f609: :1f60f: Aber ich bin froh, dass ihr der gleichen Meinung seid....
    Die wo fahren wollen dürfen das ja gerne machen....Ecki hat da bestimmt auch ein paar Ideen dazu :1f44d:
    Ich mag lieber mit Euch Blödsinn machen... :1f601: :1f601: :1f601:

Knutschen, nicht die Zunge in den Hals stecken 8o :1f602: :1f602: :1f602: Ich dachte mehr an einen harmlosen Knutscher auf die Wange... da würde weder Ralf noch Silke groß meckern ;-) Aber dann halt nicht :1f61c:

Beim Blödsinn machen sind wir dabei!!!

Gruß, Matze

• Knutschen, nicht die Zunge in den Hals stecken 8o :1f602: :1f602: :1f602: Ich dachte mehr an einen harmlosen Knutscher auf die Wange... da würde weder Ralf noch Silke groß meckern ;-) Aber dann halt nicht :1f61c:
    Beim Blödsinn machen sind wir dabei!!!

Gruß, Matze

auf die Wange geht klar Matze :1f60a:

• Ich bin für Quatschen und Fahren. Will auch etwas Neues kennenlernen, wenn ich in bisher unbekannten Ecken aufschlage. Quatschen geht beim Frühstück, beim Mittag und Abendessen und beim Stuhlkreis...... :D

sagt auch keiner, dass Du das nicht darfst Jörg :1f601: ich glaube auch der ein oder andere wäre da auch dabei :1f44d:

• Wenn Elke und ich auch noch ein wenig in der Gegend rumfahren und erkunden wollen, kommen wir halt 1,2 Tage vor dem Treffen schon dort an. Wie in Friedrichshafen/Ravensburg... :D ;)

Aber die Idee mit dem gemeinsamen Frühstück, einer Ausfahrt zu einem gemeinsamen Ziel (ohne Kolonnenfahrt) und dann abends essen oder grillen und anschließend "Stuhlkreis" finde ich auch am schönsten.
    Zuviel Pläne/Aktivitäten sind auch nichts für uns. Dann ist der Tag vorbei, und man ist schon fast zu müde um spät abends dann noch beim Stuhlkreis zu sitzen und zu quatschen...

Mfg
    Andi

PS: ...und das WO ist absolut zweitrangig

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• So hat jeder seine Ideen, das finde ich gut, es ist für jeden was dabei,
    ob Wangenknutscher, Stuhlkreis, Expedition, oder einfach nur mit Forenfreunden abhängen
    und genießen!

Wer ist eigentlich für Berchtesgarden verantwortlich ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!