Man kann nur hoffen, dass bei aller Zügigkeit, wie der Bau voran schreitet, nicht gepfuscht wird.
Genua A 10 einsturz Brücke
Partner:
-
-
niemals,den die ganze Welt schaut auf Genova
-
-
schöne bericht
-
wenn wir wollen
,geht das
,"per Genova"
-
Aaah, jetzt ist auch geklärt, warum es keine internationale Ausschreibungen gegeben hat...
Wenn man per Notfalldekret die Ausschreibung umgehen kann, ist sehr, sehr viel Zeit gespart.
Clevere Jungs und Mädels diese Italiener!LG
Andi -
Arbeitsplätze geschaffen und das Geld bleibt im Lande.
-
gut gemacht italien
-
Das finde ich in Ordnung.
-
im übrigen solche sonderdekrete gibt es auch in Deutschland und bei besonderen fällen werden nur deutsche firmen beteiligt
-
Frankreich kann das auch
: https://www.tagesschau.de/ausl…brueckeneinsturz-101.html
... und die wollen mit den Italienern Autos bauen...naaaa ja.
-
Beim Franzmann hat es wohl einer zu doll gemeint mit dem Belastungstest.
-
Beim Franzmann hat es wohl einer zu doll gemeint mit dem Belastungstest.
Ja, aber war sicher nicht das erste Mal, dass das was schweres rüber ist.
-
Bei dem Wetter macht sich "Ermüdung" überall breit. Nicht nur bei uns Menschen.
-
Der nächste große Baustelle wird wahrscheinlich Venedig sein. Da muss was passieren...
-
So dicke hätten sie es nicht abbekommen müssen, wenn......aber das mit dem Korruptionsskandal ist ja bekannt.
Also ein Haus gemachtes Problem.
-
Venedig säuft ab weil das viele Geld so schwer ist....
-
Und wenn Du Dich in Venedig irgendwo hinsetzt und Dir selbst einen Kaffee aufsetzen würdest, zahlst Du das dicke Bussgeld. Mich sehen die nie, auch wenn meine Frau da hin will....
-
Ich war da, als ich 10 war.
Kann mich nur an das dreckige Wasser, den Gestank und den Magen-Darm-Virus erinnern, den ich als Souvenir mitgenommen habe... -
Na ja, am Marco-platz ist das völlig normal diese preise,2 drei Straßen weiter in den Gassen wo die einheimischen ihre Bar haben alles normal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!