Anwaltschaft von Genua klagt 20! Personen und die autostrade per Italia an ,mal sehen was
rauskommt
Genua A 10 einsturz Brücke
Partner:
-
-
-
bist Herbst 2019,6spuren
-
-
diesmal stahlbrücke, komplett beleuchtet 4spurig +notspur,das ganze bis Herbst 2019
mit dem abriss der bestehenden teile der morandi wird schon begonnen.
forza italia
-
-
Dieses Bild ist von der A14 Bologna, die arbeiten kräftig nach der Explosion, ja Jörg die sind bis November fertig
-
Ist alles sehr kompliziert in Genua! Da stehen teilweise Gebäude unter die Brücke! Wenn da was passiert, verzögert sich alles!
-
plan steht
-
Meine Pläne stehen als auch schnell jedoch ist die Ausführung manchmal das Problem.
-
Meine Pläne stehen als auch schnell jedoch ist die Ausführung manchmal das Problem.
Ah
italienische gene
-
Das wird noch weit bis 2019 dauern.....Wetten.......
-
Nö bis November ist die A14 tangenziale wieder komplett, das Bild oben zeigt es
die wette hast verloren lieber jörg
-
Nach! 50 tagen wird der Bürgermeister von Genua zum Leiter des Wiederaufbaus ernannt(commisario straordinato) jetzt beginnt der wiederaufbau
-
Wiederaufbau oder Neubau?
Ist denn die Problematik mit den Mietskasernen direkt unter der alten Brücke und neben den Pfeilern gelöst?
Laut Fernsehberichten sollen diese bei einem Abriss der alten Brücke gleich mitabgerissen werden, da eine Sprengung oder konservativer Abriss an und über den Häusern nicht möglich sei...Da bin ich mal gespannt, wie die das lösen wollen!
Mfg
AndiPS: Patrick, diesmal schaffen die das aber nicht bis November 2018. Evtl. bis November 2022...
-
nein Neubau, und ja unter der neuen brücke wird nichts stehen,bauzeit geplant 12-15monate ab Baubeginn, da Genua im Verkehrschaos erstickt.selbst erlebt als wir die blumenautobahn fuhren am Samstag, also wird noch im Oktober begonnen mit dem abriss
-
Das Tempo wäre mal eine Ohrfeige für die Deutschen! Hier muss alles 10mal geprüft werden, da darf keine Bakterie unter Artenschutz stehen. Dann muss eine europaweite Ausschreibung gemacht werden etc.
Da gehen mal locker bis Baubeginn schon mal 5 Jahre ins Land. Verkehrschaos ist unserer Verkehrsplanern egal, hauptsache das Verfahren wird ordnungsgemäß und den Buchstaben des Gesetzes entsprechend durchgeführt.
Schnell schnell - das Wort kennen unsere Gesetzgeber und die Bürokraten im Verkehrsministerium und Planungsbüros nicht!Und wenn es doch so schnell geht wie in Italien, wird sofort nach Baubeginn der Stopp eingeklagt, weil eine 5-Mann-Firma irgendwo im hintersten Rumänien (oder so) bei der Bauvergabe übergangen wurde!
Und damit begänne das ganze Prozedere von Neuem...Mfg
Andi -
na ja, es schaut jetzt die ganze Welt auf uns
,da muss man zeigen das wir es richtig machen und da habe ich keine sorge auch diesmal geht das schnell und geordnet, wie gesagt der Präfekt oder Ministerpräsident von Ligurien toti macht dampf
-
Die haben die Brücke eher fertig wie wir den Airport in Berlin
-
das mit
Sicherheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!