Hallöle,
Hätte da mal ne Frage. Wie ist das mit den angegebenen Maßen, vor allem die Höhe... Ist das mit Antenne oder ohne?
Weiß das wer?
Vielen Dank
Gesendet von meinem Huawei P20 Lite mit Tapatalk
Hallöle,
Hätte da mal ne Frage. Wie ist das mit den angegebenen Maßen, vor allem die Höhe... Ist das mit Antenne oder ohne?
Weiß das wer?
Vielen Dank
Normalerweise werden sämtliche maße ohne auf und anbauteile angegeben. D.h. ohne Antenne etc.
Das gibt dann wann auch gern mal Ärger im Straßenverkehr. Bei verengten Baustellen steht ja teilweise bis 2m breite, woraus einige Leute ableiten das reicht, denn das Maß steht auf dem papier ihres Autos. Tatsächlich müssen aber die spiegel dazu addiert werden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Normalerweise werden sämtliche maße ohne auf und anbauteile angegeben. D.h. ohne Antenne etc.
Das gibt dann wann auch gern mal Ärger im Straßenverkehr. Bei verengten Baustellen steht ja teilweise bis 2m breite, woraus einige Leute ableiten das reicht, denn das Maß steht auf dem papier ihres Autos. Tatsächlich müssen aber die spiegel dazu addiert werden.
Ok danke Dir. Das hab ich mir schon gedacht.
Geht bei mir wegen Garage.
Na da muss ich doch noch mal schauen...
Vielen Dank
Grüße aus Leipzig
David
Offizielle Angabe zur Breite: 1792mm (ohne Spiegel)
Offizielle Angabe zur Breite: 1792mm (ohne Spiegel)
Naja nur bei der Höhe steht halt nix mit "ohne Antenne"
Stimmt, ich würde aber wie gesagt von ohne ausgehen.
Stimmt, ich würde aber wie gesagt von ohne ausgehen.
Jo denk ich mal auch
Danke Dir
Also ich sag mal so: ich habe noch keine Garage gesehen in der ich nicht etwas Luft über dem Kopf gehabt hätte, ich bin 1,78m und das Tipo-Dach -auch ohne Tieferlegung- ist definitiv so das ich drüber gucken kann Also kann wenn dann maximal die Antenne "stören", und da gibt's dann im Zweifelsfall die Kurzstabversion
Gruß, Matze
Also ich sag mal so: ich habe noch keine Garage gesehen in der ich nicht etwas Luft über dem Kopf gehabt hätte, ich bin 1,78m und das Tipo-Dach -auch ohne Tieferlegung- ist definitiv so das ich drüber gucken kann
Also kann wenn dann maximal die Antenne "stören", und da gibt's dann im Zweifelsfall die Kurzstabversion
Gruß, Matze
Oder halt die Antenne im schlimmsten Fall jedesmal halt abschrauben....
Wenn du eine normale Garage hast dann passt es auch mit Antenne rein.
Wenn du eine normale Garage hast dann passt es auch mit Antenne rein.
Das ist so die Frage! Ist eine TG... Aber lt Anbieter passt das Auto von der Höhe her wenn keine Antenne auf dem Dach ist. Ich glaub ich muss mir mal die Garage anschauen
TG?
Wenn es eine Duplexanlage ist dann passt der Tipo mit Antenne nur oben rein, habe es selber mal ausprobiert aber das war dann nix für mich.
In einer normalen TG dürfte es kein Problem sein. Muste einfach mal vor Ort es ansehen.
Wenn es eine Duplexanlage ist dann passt der Tipo mit Antenne nur oben rein, habe es selber mal ausprobiert aber das war dann nix für mich.
In einer normalen TG dürfte es kein Problem sein. Muste einfach mal vor Ort es ansehen.
Jau das nehme ich auch mal an. Das das ne DuplexTG ist... Das muss ich mir erstmal anschauen und gut überlegen...
Duplex Tiefgarage ist schon tricky ja.
Und auch ne normale TG kanns in sich haben. Meist sind die ja grade mal knapp 2m hoch. Da ist meist die ein und Ausfahrt das Problem durch das Gefälle bzw. Die steigung der Rampe.
Von einer DuplexTG würde ich dir abraten, hab es mal mit meinem Kombi probiert und muss sagen das geht gar nicht , alles super eng. Und wie gesagt da hat meiner nur in das obere Fach gepasst .
hab dann davon abstand genommen , hätte mir nur tausende Macken in den Wagen gemacht und nervig war es auch. Hab nun eine normale Garage wo ich mal den Tipo oder den Spider drin habe.
Also für beide Autos eine normale Garage.
Wird Zeit das sowas vermehrt gebaut wird.
Jaaaa das wäre was!
JA ABER - Strom darf nicht ausfallen, da wird's chaotisch (gut das ist bei vielen Dingen so). Auch in technischer Defekt wird hier richtig übel. Zum Dauerparken eine gute Sache. Der Platz wird perfekt ausgenutzt und Beulen vom Nachbar gibt's auch nicht.
Fürs Shopping find ich es nicht gut. Während des Einkaufs lauf ich oft ins Parkhaus um die Tüten und Taschen in Auto los zu werden bevor es wieder ins Gewühl geht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat