da geht man kurz aus dem Haus um geschwind Katzenfutter zu besorgen......schwupps findet man sich in einem Krimi wieder....mittendrin statt nur dabei!!!
Ich stand mit dem Tipo an der Kreuzung vor ner Ampel und der mutmaßliche Täter, der versuchte zu flüchten, wurde direkt neben mir überwältigt und festgenommen. Krimi live am frühen Donnerstag morgen!
Ich war so perplex....das ich mich erst jetzt frage, wo und wie schnell kamen die vielen Polizeiautos, der Krankenwagen und der Hubschrauber her!??
Ich hab sie zwar nicht gebraucht..... aber wie froh ich bin, dass mein Auto die automatische Türverriegelung hat
https://www.google.de/amp/s/ww…cht/pm/amp/110975/4035997
Partner:
-
-
Du stands unter Beobachtung Susi!
Deine Sicherheit ging vor

-
Stimmt.....fühle mich zur Zeit beobachtet....

Jörg007....hast Du was damit zu tun???

-
Stimmt.....fühle mich zur Zeit beobachtet....

Jörg007....hast Du was damit zu tun???

Jörg ist für Vieles verantwortlich, aber nicht für Alles

-
Genau, habe für die Uhrzeit ein Alibi, nämlich meine Kollegen.
Hätte Dich natürlich beschützt, wenn ich da gewesen wäre, Susi!!

-
Sei ehrlich Susi, Du hättest keinen Beschützer gebraucht sondern der Typ wenn er versucht hätte Dich auch nur mit dem Finger anzutippen.. erst hättest Du ihn vermöbelt, und dann hinterher hätte Ralf ihm noch mal äh "die Meinung erklärt" oder so

Spaß bei Seite, sowas ist schon echt Scheiße und zeigt wie weit es mittlerweile in der Welt gekommen ist...
Gruß, Matze
-
Genau, habe für die Uhrzeit ein Alibi, nämlich meine Kollegen.
Hätte Dich natürlich beschützt, wenn ich da gewesen wäre, Susi!!

Danke Jörg....gut zu wissen

-
Sei ehrlich Susi, Du hättest keinen Beschützer gebraucht sondern der Typ wenn er versucht hätte Dich auch nur mit dem Finger anzutippen.. erst hättest Du ihn vermöbelt, und dann hinterher hätte Ralf ihm noch mal äh "die Meinung erklärt" oder so

Spaß bei Seite, sowas ist schon echt Scheiße und zeigt wie weit es mittlerweile in der Welt gekommen ist...
Gruß, Matze
ganz ehrlich Matze....ich war wir paralysiert...
Auf der Arbeit hat mich die ganze Sache dann auch noch einmal eingeholt, als ich im Radio gehört habe, das der Typ auch als Täter identifiziert wurde....hab noch nie in meinem leben so heftig gezittert und geschwitzt... !!!
Ich kann Dir nicht sagen, was ich wirklich gemacht hätte...
-
Gott sei Dank ist es gut ausgegangen , gut das sie ihn haben und dir nix passiert ist , die Welt wird immer verrückter und viele Menschen auch.
-
ganz ehrlich Matze....ich war wir paralysiert...
Auf der Arbeit hat mich die ganze Sache dann auch noch einmal eingeholt, als ich im Radio gehört habe, das der Typ auch als Täter identifiziert wurde....hab noch nie in meinem leben so heftig gezittert und geschwitzt... !!!
Ich kann Dir nicht sagen, was ich wirklich gemacht hätte...
Wir sind halt auf solche Situationen nicht vorbereitet!
-
Na klar sind wir vorbereitet eine abgesägte Schrotflinte hilft da ungemein.

-
Na klar sind wir vorbereitet eine abgesägte Schrotflinte hilft da ungemein.

Lässt sich auch auf dem Tipo installieren

-
Lässt sich auch auf dem Tipo installieren
Stimmt leider nicht Gerd, der Tipo hat nämlich kein Schiebedach und auch sonst, das Dach vom Tipo ist nicht stabil genug. Aber die Idee..

Gruß, Matze
-
Not macht erfinderisch ich hab da doch irgendwo so einen Dosenöffner.

-

Das traurige daran ist - für das Tipo-Dach reicht der Dosenöffner sogar gefühlt...! Allerdings werden die Bleche ja auch bei anderen Herstellern immer dünner..
Gruß, Matze
-
aNotfalls hinten im Kombi oder in der Limo eingebaut. Blitzschnell ist die Heckklappe auf, und die montierte PumpGun ist einsatzbereit...

Mfg
Andi -
Stimmt leider nicht Gerd, der Tipo hat nämlich kein Schiebedach und auch sonst, das Dach vom Tipo ist nicht stabil genug. Aber die Idee..

Gruß, MatzeDie Montageanleitung der Halterung besagt nicht, das du die auf das Dach montieren musst!
Motorhaube und bei der Limo lässt sich die Halterung auch auf den Kofferraum montieren.
Vorteil bietet die Limo, da kannst du eine vorne und eine hinten montieren
Über Bluetooth kannst du mit dem Uconnect das Gerät steuern, dafür gibt es eine APP
-
Hauptsache er wurde gleich gefunden, gut gemacht polizei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!