Endlich! Ein normales Auto: Fiat Tipo 2018 im Test
-
-
Wusste ich doch, mit dem Tipo kann man abheben
der richtige Pilot und der Tipo kann fliegen
-
ja,und jetzt bitte gescheite modellpflege nicht nur ein grünton

-
sympathischer Test
-
Ha, da passt meine heutige Erfahrung auf dem Weg ins Frankenland. Laut GPS 198km/h....Musste vom Gas wegen einem Audi TT.
Gut, war leicht bergab. 
Einige BMW X3 haben auch lange Gesichter bekommen. Auch mit 95 PS kann man viel Spaß haben.

-
Schöner Artikel/Test...aber hatten wir schon:
Fiat Tipo – Cleverer Kompaktwagen
Von "Torra" hier reingestellt: https://de.motor1.com/reviews/…iat-tipo-16-diesel-video/
Mfg
Andi -
Ha, da passt meine heutige Erfahrung auf dem Weg ins Frankenland. Laut GPS 198km/h....Musste vom Gas wegen einem Audi TT.
Gut, war leicht bergab.
Einige BMW X3 haben auch lange Gesichter bekommen. Auch mit 95 PS kann man viel Spaß haben.
Die Fahrer des X3 hatten vermutlich auch mehr Eigengewicht, viel mehr

-
Ja wie lange es das recht....sagen wir günstig zusammgenstelle Fahrwerk mitmacht ist die Frage. Runter kommen sie alle.......aber die Frage ist wie

ja,und jetzt bitte gescheite modellpflege nicht nur ein grünton

Mooooment......Patrick das ist unfair! Klar gibts ordentliche Modellpflege! PDC Sensoren weg, Griffe weg, Trommelbremsen ran...ja und du hast das Hellrot unterschlagen.

Gut, war leicht bergab.
Ja so ein gesundes EGO hilft schon. Das die BMW´s nicht wollten wird einfach mal ausgeblendet

-
oha habe das rot vergessen
,wahnsinns Neuerungen für MY 2019 
-
oha habe das rot vergessen
,wahnsinns Neuerungen für MY 2019 
...und die BiXenon für die Lounge-Limousine nicht zu vergessen...

Mfg
Andi -
Das mit dem leichten abheben ist mir auch mal passiert ... in RV
Und bei meinem ist alles noch top am Fahrwerk. Mir würds zwar auch mehr gefallen wenn die Verbundachse nicht wär und hinten Scheibenbremsen wären, aber auch mit diesen Einsparungen macht der Tipo sich wirklich gut. Ich bin zwar in der Fahrzeugpflege aufjedenfall einer der pingeligen, aber wenn der Wagen warm ist wird er wahrlich nicht geschont. Das muss er ab können! -
richtig
ist bei mir auch so 
-
Ja, zum Glück gibt es dafür die Anzeige im TFT Display. Bis der Motor warm ist, gehe ich nicht dauerhaft über 3000 rpm.
Der Bericht ist übrigens mal richtig seriös. Mehr braucht man echt nicht. Ich bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Zumal mit den neuen Songs auf dem Stick auch die Sprachsteuerung perfekt funktioniert.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!