An die VW Fahrer

Partner:
Feiertag?
  • Ist denen doch egal. Die rennen weiterhin zur VAG-Schlachtbank und lassen sich Premium-Schrott aufschwatzen. Egal ob ein Vollausgestatter Golf locker die 40.000 Euro Marke knackt. Aber sieht man auch an anderen Marken. Opel zum Beispiel, jahrzehnte lang rote Zahlen, gammelndes Blech und antike Technik und trotzdem knapp hinter dem Betrugskonzern in den Zulassungen.


    Deutsche Michel eben, was er nicht kennt, fährt er nicht :S

  • Ja nur mit einem Unerschied. VW entwickelt seine Autos ständig weiter und gibt Updates bei der Ausstattung in jedem Modelljahr. Selbst Modelle die nicht so erfolgreich sind wie etwa der Scirocco werden am Leben gehalten und beworben.
    Was macht unser gelobtes FCA Haus? Bringt den Tipo raus, streicht immer mehr Hochwertiges weg, spendiert NULL Updates und 3 bis 4 Jahre nach der Markteinführung isser weg. Also ob wir so viel besser sind....

  • Dieser Spruch sagt doch schon alles über diesen Konzern:
    "Die Reparaturlösung werde gerade noch entwickelt. VW war für eine Stellungnahme nicht unmittelbar zu erreichen."


    Da wollen die entsprechenden Wagen in die Werkstatt fahren, und werden wieder heimgeschickt...
    Genau wie bei der Aussage von VW: "Wenn sich in Höhe des Schiebedaches braune oder verschmorte Flecken bilden, bitte sofort den Wagen stehenlassen!"


    Und die Reparaturlösung wird noch entwickelt...der Spruch des Jahres! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!