Nö zu diesem Anlass bringt Fiat ein neues Sondermodell. "Fiat500 Papamobil"
![]()
Wir hatten schon lange kein Sondermodell von 500er mehr.
Richtig, die 3 Wochen sind um ![]()
Nö zu diesem Anlass bringt Fiat ein neues Sondermodell. "Fiat500 Papamobil"
![]()
Wir hatten schon lange kein Sondermodell von 500er mehr.
Richtig, die 3 Wochen sind um ![]()
Patrick - ich kann mir aber nicht vorstellen, das der 500L alleine gewinnbringend verkauft wurde.
Dafür reichen rund 60.000 Einheiten nicht aus, auch wenn die Personalkosten so günstig sind wie in Serbien.
Ich denke mir, das bei den Gesamtgewinnen der 500er-Reihe der 500L mitgeschleppt wird.
Beim Tipo hieß es schon, das mindestens 120.000 Autos verkauft werden müssen, um die Gewinnzone zu erreichen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem qualitativ höherwertigen Auto, deutlich weniger Autos verkauft wrden müssen, um in die Gewinnzone zu kommen...
Mfg
Andi
PS: ich gehe mir auf jeden Fall den neuen Renegade anschauen. Auch mache ich, wenn möglich, eine Probefahrt..
Der renegade ist spitze
gefällt mir sehr ![]()
Ich war auch sehr positiv von der Kiste überrascht.
Wenn beim Renegade die Sicht (für mich persönlich) nach vorne besser wäre, würden wir heute Renegade fahren!
Aber trotzdem ist der Wagen noch immer auf Dauer nicht ganz aus dem Rennen. Wer weiß was in 4-5 Jahren ist... ![]()
Mfg
Andi
verkauf sich auch super der kleine ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat