Weil ich z. B. die trockene Luft nicht gut vertrage. Und Automatik will ich, weil ich keinen Bock habe ständig bzw. überhaupt an der Anlage rumzudrehen-/drücken.
Danke für die Info. Also gibt es ja einen guten Grund das so zu machen.
Weil ich z. B. die trockene Luft nicht gut vertrage. Und Automatik will ich, weil ich keinen Bock habe ständig bzw. überhaupt an der Anlage rumzudrehen-/drücken.
Danke für die Info. Also gibt es ja einen guten Grund das so zu machen.
Aha, endlich jemand ders genauso haben will wie ich
Ich habe auch gerne den Automatikmodus ohne Kompressor, da ich den meistens nicht brauche. Aber auf die automatische Luftverteilung und Lüfterregelung will ich nicht verzichten, das macht der Tipo nämlich sehr gut.
Klappt das immer mit dem oben erwähnten Trick?
hi.
Also bei mir klappt das eigentlich immer wenn ich die AC taste ausschalte regelt die automatik alles weitere, nur das dann halt nicht mehr gekühlt werden kann.
War beim scenic und beim signum auch so.
Nur muss man dann halt die Temperatur meist höher einstellen wenns z.b. 25 grad oder mehr draußen hat und man stellt sich 20 grad ein würde die automatik die ganze zeit wie verrückt pusten.
Richtig so ist es bei mir auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat