Abstimmung Juni Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Fränkische Schweiz ist eine super Gegend (Mittelalterfest Burg Rabenstein viele Jahre gestanden), aber Unterkunftmäßig schaut es dort eher mau aus.
    Da mir die Entfernung egal ist geht es mir haupsächlich um die Unterkunft. Die Vorschläge mit Göttingen und Bad Dürrheim klingen doch gut. Braucht man nicht rumgurken, hat alles vor Ort und kann spontan entscheiden was Sache ist. Habe für beide Orte gestimmt.

• Warum jetzt Favorit und Alternativort? Ganz einfach: Wenn die Abstimmung bei den Favoriten eng/gleich auf werden sollte, gewinnt der Ort der mehr "Zweitstimmen" bekommen hat. Nur deswegen...!

Und wie Gerd hoffe ich auch das möglichst viele zum Treffen nächstes Jahr im Juni kommen, egal wo das dann sein wird und egal ob es der eigene Favorit ist oder nicht. Schade wäre nämlich wenn die Treffen kleiner statt größer werden würden...

Ganz ehrlich - uns ist der Ort unterm Strich immer noch Pupsegal, wir kommen wegen der Leute und nicht wegen der Gegend. Unsere Meinung dazu: wer sich die Gegend angucken will, soll da Urlaub machen, beim Treffen geht's nicht um Gegend angucken sondern um die Leute und die Tipos (in der Reihenfolge)!

Gruß, Matze

• klingt plausibel. Danke für die Info. Hab ich aber nirgends gelesen das dies so beabsichtigt war. Sollte man das nächste mal kommunizieren. Sorry

Kein Problem. Irgendwo (in einem anderen Thread) stand es mal, hast Du vermutlich überlesen ;-)

Gruß, Matze

• klingt plausibel. Danke für die Info. Hab ich aber nirgends gelesen das dies so beabsichtigt war. Sollte man das nächste mal kommunizieren. Sorry

Das hatte ich im Vorfeld schon geschrieben, warum wir es so machen!
    Matze z.B. wusste es ja auch ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Obwohl wir nicht größer geworden sind, obwohl wie eigentlich fast immer die Gleichen sind, die zum Treffen erscheinen, kann ich dieses überdemokratische Sammelsurium an Bürokratie nicht erstehen, die Gerd gezwungen hat, solche Abstimmungen ins Leben zu rufen! Bin ich in einem Autoforum wo es um Autos und ein nettes Treffen geht, oder im Parlament der EU, wo man eine Abstimmung nach der anderen für ein Thema hat, aber dennoch nie zu einem Konsens kommt?

Es war so herrlich unkompliziert die letzten beiden Jahre und nun? Es ist wie in der deutschen Politik....manchmal.....wirklich nur manchmal aber dann massiv, wünscht man sich EINEN der sagt "Jungs und Mädels, nächstes Jahr dort" und der Rest folgt einfach der Empfehlung, da es ja um die Menschen geht nicht wo es statt findet.

Und selbst wenn diese Abstimmung hier durch ist, wird das Gemecker nicht aufhören oder das "nööö dann komm ich nicht". ||

• Obwohl wir nicht größer geworden sind, obwohl wie eigentlich fast immer die Gleichen sind, die zum Treffen erscheinen, kann ich dieses überdemokratische Sammelsurium an Bürokratie nicht erstehen, die Gerd gezwungen hat, solche Abstimmungen ins Leben zu rufen! Bin ich in einem Autoforum wo es um Autos und ein nettes Treffen geht, oder im Parlament der EU, wo man eine Abstimmung nach der anderen für ein Thema hat, aber dennoch nie zu einem Konsens kommt?

Es war so herrlich unkompliziert die letzten beiden Jahre und nun? Es ist wie in der deutschen Politik....manchmal.....wirklich nur manchmal aber dann massiv, wünscht man sich EINEN der sagt "Jungs und Mädels, nächstes Jahr dort" und der Rest folgt einfach der Empfehlung, da es ja um die Menschen geht nicht wo es statt findet.

Und selbst wenn diese Abstimmung hier durch ist, wird das Gemecker nicht aufhören oder das "nööö dann komm ich nicht". ||

Ja Martin, man hat mich gezwungen und vergewaltigt :D
    Aber wenn jetzt noch einer meckert, dann mach ich hier Mitten einen großen Haufen :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Martin, nach der Abstimmung hat keiner mehr Anlass zu meckern!! Und wenn doch, gibt es einen zwischen die Hörner..... :)

Das will ich sehen / erleben das Du jemand was zwischen die Hörner gibst :thumbsup:

Ja Martin, man hat mich gezwungen und vergewaltigt :D Aber wenn jetzt noch einer meckert, dann mach ich hier Mitten einen großen Haufen :P

Gerd wurde vergewaltigt? Armer Gerd... aber wenn Du hier einen Haufen hinsetzt, warn uns vor, auch wenn es ein Glück noch kein Geruchsinternet gibt ;-)

Wir sind ähnlicher Meinung wie Martin und hoffen das nach den Abstimmungen dann geplant werden kann. Und das es die nächsten Jahre vielleicht wieder etwas unkomplizierter wird ;-)

Gruß, Matze

• Es ist wie in der deutschen Politik....manchmal.....wirklich nur manchmal aber dann massiv, wünscht man sich EINEN der sagt "Jungs und Mädels, nächstes Jahr dort" und der Rest folgt einfach der Empfehlung, da es ja um die Menschen geht nicht wo es statt findet.

Diesen einen gab es doch... :whistling:
    War doch aber so nicht genehm...

Aber ich reiße hier jetzt keine alten Wunden wieder auf. ;)

• Helgoland.. Spanien.. Ägypten.. oder noch besser Disneyland Paris 8| ?(

Nene, mal schön die Kirche im Dorf und unsere Tipos für die Treffen in Deutschland lassen. Aber innerhalb Deutschland (Festland, keine Inseln, Tipos schwimmen nur tief nicht weit ;-) ) sind Silke und ich flexibel :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!