Fiat 500 e
Partner:
-
-
Cool! Ein 500e für 20.000€ incl. Batterie.
Könnte sogar ein Erfolg bei unseren Nachbarn bzw. hier in Deutschland werden. Erfolg heißt hier natürlich 100-200 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr in der EU...

Mfg
Andi -
Cool! Ein 500e für 20.000€ incl. Batterie.
Im Ernst??? Jetzt mal ganz im Ernst, für die 20000€ bekommst Du dann einen 3-4 Jahre alten Import-Gebrauchtwagen der auf Strom fährt und so nicht von Fiat in Europa vertrieben wird. Sprich - Ersatzeilversorgung nicht nur grottig sondern nicht vorhanden!!!
Also bei aller Liebe, dann lieber für 25-30.000€ eine NEUE E-Karre... Huyndai Ionic ab 24.000€ ist ein richtiges Auto im Vergleich zum 500er, ist so für Europa zertifiziert und wird für Europa so gebaut, Ersatzteilversorgung sicher besser als beim 500e, und man bekommt obendrein ein NEUES Auto... Nee, Finger weg vom 500e unter diesen Voraussetzungen!!
Davon abgesehen, für mein Fahrprofil taugen die E-Karren sowieso nicht, ich will keine!
Gruß, Matze
-
E wie

-
E wie

E wie endlich E-Karren

-
Können die behalten, eine fahrende Kabeltrommel brauch ich nicht

-

genau!der 500er nur echt mit verbrennungsmotor

-

Der war gut

-
Ein 500er finde ich gut.

Mit 180PS Stinkermotor wenn Abarth draufsteht.

-
sehr gute Wahl ralf
sehr gut 
-
-
-
Seit dem Abarth Day habe ich dauernd das Gefühl das mir so eines noch in der Sammlung fehlt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!