Neuzulassungen August 2018!
Partner:
-
-
Wenn man mal überlegt, dass eigentlich ohne Ende Neuzulassungen wegen der Abgasgeschichte auf den Markt geschossen wurden, sind 583 neue Tipos mehr als lächerlich.
Könnte noch schwierig werden, 6.000 Neuzulassungen 2018 zu erreichen.
-
alles Tageszulassungen, wenn man die alfa zahlen sieht
können jetzt Schnäppchen gemacht werden 
-
Tja und da fragt man sich ernsthaft, warum ein Hersteller bei solchen Zulassungszahlen ernsthaft plant ein Modell vom Markt zu nehmen? Gut man muss fair sein, er ist selbst dran schuld mit seiner Politik, seinem Marketing und seiner Ignoranz dem Kunden gegenüber. Aber sowas kann sich doch nicht rentieren. Von den 3800 Stück die im ganzen JAHR bis jetzt zugelassen worden, sind mindestens 2000 Tageszulassungen, wo die Händler die Pakete von Fiat abgekauft haben um 23% Rabatt und mehr einräumen zu können.
Ebenfalls sollte beachtet werden, dass Ecki mit seinem Argument genau ins Schwarze getroffen hat. Die Händler haben jetzt alles zugelassen was geht, bei meinem z.b. steht kein EINZIGER Tipo ohne TZ, alle noch im August zugelassen.
Ich denke die reinen Zulassungszahlen von Kunden die kamen und kauften/bestellten, liegen im zweistelligen Bereich. Auf Nachfrage meinte man zu mir im Autohaus, dass dieses Jahr bisher 80 Limousinen deutschlandweit verkauft wurden, was ich denen wirklich glaube. Das man hier bei FCA mit der Plattform nicht weiter machen will mag einleuchten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!