Dachte Fiats werden nicht geklaut!

Partner:
Feiertag?
  • Oh, das haben die bei uns auch schon mal gemacht. Ein Ducato wurde damals geklaut. Inzwischen ist es beinahe unmöglich, von unseren Geländen ein Auto zu stehlen. Die Diebe haben aber umgedacht: Vor ein paar Jahren wurden Nachts Partikelfilter aus den Autos geschnitten. Keiner hats bemerkt, obwohl mein Chef über der Firma wohnt. Neueste Idee: Reserveräder von den Ducatos klauen, nimm 4 Stück, dann hast du einen Satz.... X(
    Nach ein paar mal Mega Aufwand mit der Polizei haben wir entschieden, die Reservereifen schon bei Anlieferung abzunehmen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Oh, das haben die bei uns auch schon mal gemacht. Ein Ducato wurde damals geklaut. Inzwischen ist es beinahe unmöglich, von unseren Geländen ein Auto zu stehlen. Die Diebe haben aber umgedacht: Vor ein paar Jahren wurden Nachts Partikelfilter aus den Autos geschnitten. Keiner hats bemerkt, obwohl mein Chef über der Firma wohnt. Neueste Idee: Reserveräder von den Ducatos klauen, nimm 4 Stück, dann hast du einen Satz.... X(
    Nach ein paar mal Mega Aufwand mit der Polizei haben wir entschieden, die Reservereifen schon bei Anlieferung abzunehmen!

Ganze Autos klauen ist doch viel Aufwändiger und man wird schneller erwischt... es gibt immer wieder Seriendiebstähle:
    - Katalysatoren
    - Partikelfilter
    - Airbags (da wurden sogar mal in irgend einem großen Lager alle Autos "entAirbagt" ;-) )
    - Navigationssysteme
    usw usw...

Als wenn die dann im Auftrag klauen..?

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!