hallo,
kann mir jemand sagen, welches hydrauliköl ich für die servolenkung nehmen kann???
danke
öl
Partner:
-
-
fehlt denn was ? (ich gehe jetzt da von aus, das wir über den Tipo reden).
Wenn dem so ist, dann solltest Du deinen Händler aufsuchen, den es gibt m.E. nach 3 Parameter:1. Kontrolle Fehlerhaft durch Benutzer
2. Werkstatt hat vergessen die Flüssigkeitsstände vor Auslieferung zu überprüfen
3. Verlust von Flüssigkeit durch Leckage.
Punkt 3 wäre das schlimmste von allem............aber auch bei Punkt 1+2 ist die Werkstatt der richtige Ansprechpartner.
Ansonsten kann man das vielleicht in der Betriebsanleitung nachlesen, oder beim Fiat Mann anrufen.........der müsste es Wissen.
Ich weiß deine Technik Kentnisse nicht einzuschätzen, deshalb nicht böse sein, ich möchte nicht Lehrerhaft sein.
-
Hallo Duc und willkommen!
Nun ich gehe davon aus, wir reden über den "neuen" Tipo oder? Wenn dem so ist, dann ab zum Händler und kontrollieren lassen. Dafür hast du deine Garantie und musst auch nicht denken, du wirst blöd angeschaut wenn du danach fragst. Glaub mir die haben alle schon selbst viel dümmere Dinge getan und gefragt.
-
Glaub mir die haben alle schon selbst viel dümmere Dinge getan und gefragt
Martin, daran kann ich mich nicht erinnern
-
Martin, daran kann ich mich nicht erinnern
Das ist mir klar! Wie die drei Affen oder? Nix hören! Nix sehen! Nix sagen!
-
Das ist mir klar! Wie die drei Affen oder? Nix hören! Nix sehen! Nix sagen!
Nix hören: wer nicht hören will, muss eben fühlen
Nix sehen: wer nicht sehen will, muss eben fühlen
Nix sagen: wer nichts sagen will, der hat gefühlt -
Hi alle
Also Hydrauliköl für den Tipo ??
Ist doch elektrisch mit Servo auf dem Lenkgtriebe
-
Hi alle
Ja genau. Dürfte also eigentlich da garkein Öl geben
-
Hi alle
wo er Recht hat............hat Er Recht
-
Nahezu alle Konzern Autos haben ne elektrische Lenkung selbst der 1,2er meiner frau im Ypsilon also da sind sie up to Date meine italiener
nichts mit hydrauliköl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!