Manni - jetzt warten wir mal den 29.10. ab. Wenn dann alles zur vollsten Zufriedenheit von Freddy erledigt wurde ist es ja gut.
Wenn nicht, dann kann man den Namen hier offen in unserer Liste benennen!
Mfg
Andi
Manni - jetzt warten wir mal den 29.10. ab. Wenn dann alles zur vollsten Zufriedenheit von Freddy erledigt wurde ist es ja gut.
Wenn nicht, dann kann man den Namen hier offen in unserer Liste benennen!
Mfg
Andi
Ok Andi dann machen wir das so, stimmt ja wir haben ja eine Liste von guten und schlechten Händler.
Das ist nicht nur halbherzig arbeiten, das ich ganz einfach Pfusch!
Ganz genau.Wenn Sie dann wenigstens den Arsch in der Hose hätten und dem Kunden das mitteilen.Aber nein der wird das schon nicht merken.Ich glaube eine richtig gute Werkstatt finden ist wie ein sechser im Lotto.
Stimmt aber das ist nicht nur bei Fiat so
Stimmt aber das ist nicht nur bei Fiat so
Richtig,war auch mehr für alle Werkstätten gemeint.
Ich hoffe einfach das es nach dem Termin ein ende hat. Habe einen sehr anspruchsvollen Job und wirklich keine Zeit mich mit der Werkstatt rum zu ärgern, deshalb ist es die letzte Chance danach kümmert sich der Anwalt. Manni wenn du aus Neuss kommst ist es relativ in deiner Nähe, den Namen möchte ich noch nicht nennen vielleicht kommt noch dieser Ende gut alles gut Effekt.
Wir drücken beide Daumen für Dich und deinen Tipo.
Freddy dann bin ich mal gespannt wer es ist . Kenne 2 Händler hier in der näche wo 1.sehr gut ist und der andere echt mies ist.
Komisch, ich habe immer einen Verbrauch von 6,2 bis 6,8 l auf 100 km. Aber ich fahre fast nur Autobahn...
Den Verbrauch hab ich auch. Eine 5 ist schwierig, eine 4 bei mir definitiv unmöglich.
Ich fahre überwiegend Landstraße......Innenstadt fast nie,,,,,wenn ich zum Einkaufen fahre 18 oder 12 KM einfach habe ich auf beiden Wegen nicht eine Ampel....also eine 5 vor dem Komma ist bei mir kein Problem....zur Zeit liege ich laut BC bei 5,4 Liter also liegt der reale Verbrauch bei 5.9 Litern.....einen halben Liter schummelt mein BC meistens....
LG Thomas
Komisch, ich habe immer einen Verbrauch von 6,2 bis 6,8 l auf 100 km. Aber ich fahre fast nur Autobahn...
Dann liegst du aber immer noch unter dem neuen WLTP-Verbrauch von 7,2l...
Mfg
Andi
PS: mein Durchschnittsverbrauch lag bei 6,3l über 11.300km bei der 95PS-Tipo-Limousine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat