Rücken Problemen hab ich auch seit Zick Jahren, aber das interessiert kein Arbeitgeber! Bei mir geht's auch Berg ab in der letzte Zeit. Vor 1Wochen bin ich in der Arbeit einfach ohnmacht gefallen und bin erst im Krankenhaus aufgewacht!
Zu viel Stress zur Zeit!
Wünsche dir noch ein schöne Sonntagabends

Schönes Wochende wünsche ich Euch allen.....
Partner:
-
-
Danke Nino ich Dir auch....
LG Thomas
-
Vielen dank Thomas
-
Pass auf Dich auf Nino. Gesundheit und Familie ist das Wichtigste!!
-
Rücken Problemen hab ich auch seit Zick Jahren, aber das interessiert kein Arbeitgeber! Bei mir geht's auch Berg ab in der letzte Zeit. Vor 1Wochen bin ich in der Arbeit einfach ohnmacht gefallen und bin erst im Krankenhaus aufgewacht!
Zu viel Stress zur Zeit!
Wünsche dir noch ein schöne SonntagabendsNino! Das hab ich auch gehabt! Bin 5:45 auf dem Betriebsparkplatz umgekippt! Bin ausgestiegen vom. Tipo und umgeklappt! Alle Werte und Untersuchungen waren top... Liegt am Stress
-
Wir hatten das Thema bereits in Köln! Das wir 2 das selbe Problem haben! Nur das ich etliche Jahre jünger bin als du nino
-
Ja das liegt am Stress ,mir ist immer noch schwindelig ab und zu, obwohl Blut Werte, Herz und Blutdruck okay ist. Heute hab ich wieder Angst bekommen beim Auto fahren, hatte wieder so ein komisches Gefühl!
-
Hab keinerlei Probleme zur Zeit. Denke mal die Auszeit in Leverkusen/Köln tat mir richtig gut. Kann ab nächsten Montag auch wieder arbeiten gehen
-
Tino das freut mich sehr für dich,ich bin knapp 2 Wochen zuhause und immer noch Probleme damit
-
Wurde ins MRT gesteckt... Alles gut!
Blutbild ebenfalls 1A!
Akuter Stress +/ungesunder Ernährung sind eventuelle Faktoren gewesen
-
Ich wünsche dir baldige Genesung! Und vor allem alles gute! Wir müssen und schließlich auch noch kennenlernen
-
Dito Nino.....tu mal ein bisschen langsamer und vorsichtiger....
LG Thomas
-
Danke dir.
Nächste Woche muss ich zum Orthopäde wegen meine Schultern ,wo drauf geflogen bin.
Tino das auf jeden fall, bist du in Schotten dabei? -
Generell leider nein... Aber das habe ich auch zu Köln gesagt
mal sehen. Aufjedenfall bin ich am Steinhuder Meer dabei
-
Dito Nino.....tu mal ein bisschen langsamer und vorsichtiger....
LG Thomas
Danke Thomas, mach ich auch.
Aber irgendwie wird es nicht besser. -
Ich hab das große Glück gehabt, das ich in mir zusammen gesackt bin! Hab mir die Überwachungskameras angesehen... Ich weiß nur noch das ich ausgestiegen bin. 20 min später ging es mir wieder gut
-
Zum Glück Tino.
Bei mir ist anders abgelaufen, bin erst im Krankenhaus aufgewacht ca. 1Std bewusstlos gewesen -
Prost Mahlzeit.. Aber man sieht! Es kann jeden Treffen! Egal wie alt
-
Danke Thomas, mach ich auch.Aber irgendwie wird es nicht besser.
Kann ich nachvollziehen Nino.....ich kämpfe nun 12 Monate, beantrage jetzt eine Reha......auf einen Schmerztherapieplatz muss ich 13 Monte warten....
meine Devise.....es kann nur noch besser werden.....
LG Thomas
-
Prost Mahlzeit.. Aber man sieht! Es kann jeden Treffen! Egal wie alt
Leider ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!